abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD mit Play2
Anonym87255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehe ich das richtig, dass ich mit Play 2 nicht die privaten Sender in HD sehe ABER die öffentlich rechtlichen Sender in HD Qualität sehen kann?                                                                        
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, wenn du NUR ein 2play hast, darfst du das TV-Signal gar nicht nutzen. Dazu musst du den Kabelanschluss buchen, der im Einzelnutzer-Vertrag 20,99 EUR monatlich kostet.
Anonym87255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das meinte ich auch, ich buche den Kabelanschluss und Play 2 und kann dann die öffentlich rechtlichen in HD Qualität sehen, die Privaten aber nur in normaler Qualität 
Anonym87255
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und für Play 3 bräuchte ich doch auch den Kabelanschluss zusätzlich?
Torsten
SuperUser
SuperUser
weikersheim:
Das meinte ich auch, ich buche den Kabelanschluss und Play 2 und kann dann die öffentlich rechtlichen in HD Qualität sehen, die Privaten aber nur in normaler Qualität 

Ja, genau so sieht’s aus. 


Und auch ja: das 3play setzt den Kabelanschluss-Vertrag voraus, da sind dann die Horizon mit der HD-Option enthalten.

Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ausser man wohnt im einem Mehrfamilienhaus, wo der Kabelanschluß in den Nebenkosten mit drin ist!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Musiktoto:
Ausser man wohnt im einem Mehrfamilienhaus, wo der Kabelanschluß in den Nebenkosten mit drin ist!

Aber auch da ist der Kabelanschluss-Vertrag ja vorhanden. Es ist unerheblich, ob da ein Einzel- oder Mehrnutzer-Vertrag vorliegt.