Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

HD-Offensive: Fehlerliste

Netzwerkforscher
Netz Hameln: RBB HD immer mal wieder Ton- und Bildaussetzer mit Blockbildung. Die SD-Version läuft einwandfrei.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
BMG schrieb:
Bei 3sat HD flackert das Bild sekundenlang, dann läuft wieder minutenlang normal, und fängt wieder an zu flackern, hat das Problem noch jemand? Alle anderen Sender keine Probleme.

Hier betrifft es auch 3sat HD. Immer wieder bleibt das Bild einfach stehen um ein paar Sekunden später, weiter im Programm, weiter zu laufen. Es gibt komischerweise keinerlei BER-Spitzen oder ähnliches.

Mehr anzeigen
Youngster
Hamburg-Heimfeld.
Hier gibt es auch bei 3Sat HD kurzzeitiges Aussetzen und Flackern.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
nochmal Netz Hameln:
ZDF HD wieder mit spontanen Bild-/Tonaussetzer und Blockbildung.
Vor ein paar Monaten war es schon einmal so, das gab sich dann aber mit der Zeit. Nun ist es wieder!!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kopfstation Bayreuth 0:

kann es sein dass bei den HD-Kunden die SD-Sender der großen "Privaten" abgeschaltet wurden? Bekommen bei RTl, Sat.1, Pro7 usw. auf den SD-Kanälen kein Bid mehr o.O

Betroffen sind unter anderem auch euronews/eurosport, die ich nicht im HD-Abo habe !

Videotext bei den privaten HD-Sendern funktioniert nicht !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kann ich nicht bestätigen (Bayreuth). Dafür ein sehr schlechtes Signal auf 626 MHz.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Glubberer! schrieb:
Kann ich nicht bestätigen (Bayreuth). Dafür ein sehr schlechtes Signal auf 626 MHz.

Das Problem für Bayreuth hat sich erledigt. Wer weiß was das war Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Okay Smiley (zwinkernd) Aber das schlechte Signal besteht weiterhin.
Mehr anzeigen
App-Professor
Nicht direkt ein Fehler aber doch ungünstig:
Die HD-Variante des bayrischen Fernsehens wird mit "Bayerisches Fernsehen Süd HD" angezeigt. Der Name ist damit so groß, dass er weder in der Programmübersicht, noch im EPG vollständig dargestellt werden kann. Die SD-Variante ist hingegen mit "Bayerisches FS Süd" abgekürzt, hier ist der Name nicht zu lang.

Lässt sich das bei der HD-Variante auch machen?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Harry0815 schrieb:
nochmal Netz Hameln:
ZDF HD wieder mit spontanen Bild-/Tonaussetzer und Blockbildung.
Vor ein paar Monaten war es schon einmal so, das gab sich dann aber mit der Zeit. Nun ist es wieder!!!

Also bei mir in Hameln läuft ZDF HD ohne Probleme. Hatte dort auch noch nie Probleme, so wie du schreibst
Mehr anzeigen
Top Autoren