abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HÜP finden
StefanG9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

 

wie finde ich heraus, wo in einem Mehrfamilienhaus der Hausübergabepunkt zu finden ist.

Kann es sein, dass er auch im Nachbarhaus ist, und die Leitungen übers Dach gelegt wurden ?

 

Hat Vodafon eine Datenbank, wo sie sowas nachschauen können ?

Ich möchte nicht, dass der Techniker vor einer verschlossenen Tür steht.

 

Viele Grüße

 

 

 

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das muss dein Hausmeister oder Verwaltung wissen. Oft im Keller bei den Stromzählern. Da geht ein dickes Schwarze Kabel ran wo in Weiss ein Telefon abgebildet ist. Da steht auch Telekom drauf

@DreiViertelFlo  schrieb:
Das muss dein Hausmeister oder Verwaltung wissen. Oft im Keller bei den Stromzählern. Da geht ein dickes Schwarze Kabel ran wo in Weiss ein Telefon abgebildet ist. Da steht auch Telekom drauf

Nö, HÜP sind Kabelverteiler. Du meinst APL. 😉

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da hier im dsl forum gepostet wurde mein ich natürlich den apl. Wenn es um Kabel geht ist das aber auch meist im Keller und da steht kabel Deutschland, Post oder Vodafone drauf