abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift für gekündigten Vertrag noch nicht ausbezahlt
ODTEC
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe seit 3 jahren Beiträge für einen Vertrag ( der gekündigt wurde ) gezahlt und warte immer noch auf die Gutschrift. Werde immer vertröstet oder ignoriert. Immer wieder bekomme ich durch nicht kompetente und nicht qualifizierte Mitarbeiter den Hinweis das es in Bearbeitung ist. Man verspricht mir eine Mail oder einen Rückruf und nichts passiert. Es ist zu Ko....!! Desweieren wird man in die Warteschleife gestellt damit man das Gefühl bekommt man kümmere sich. Das ganze bestimmt schon 10 x 

Echt traurig. 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel angepasst.

 

Von was für einen Vertrag sprechen wir ? 

Wie hat sich das Guthaben angesammelt ? 

 


@MasterScorpion  schrieb:

Threadtitel angepasst.

 

Von was für einen Vertrag sprechen wir ? 

Wie hat sich das Guthaben angesammelt ? 

Hallo MasterScorp1982

Es war ein Kabel Vertrag, Nachdem ein Kundenbetreuer 2017 bei mir war habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Telefon und Internet. Neue Kundennummer bekommen. Der Alte Vertrag ist auch laut System bei Vodafone außerordentlich gekündigt worden. Da der alter Vertrag über eine andere Kontonummer lief, habe ich es erst sehr spät bemerkt, dass die 16,99 jeden Monat abgebucht wurden ( 36 Monate x16,99 € ) 

Es wurde zigmal von Kundenbetreuern tel. aufgenommen und die Gutschrift wurde mir zugesagt. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ODTEC,

 

dann müssen wir dann mal drüber schauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!