Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Grundversorgung TV und Internet & Phone Kabel 25 dazubuchen
Highlighted
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben momentan die TV Grundversorgung über Kabel Deutschland, die wir über die Nebenkosten zahlen. Können wir das Paket Internet & Phone Kabel 25 einfach dazubuchen. Oder ist das technisch wegen der Grundversorgung nicht möglich.



Mehr anzeigen
33 Antworten 33
Highlighted
SuperUser
Hallo,

grundsätzlich ist das möglich. Prüft bitte eure Adresse auf www.kabeldeutschland.de. Wenn dort bei Internet & Phone die Ampel grün zeigt, könnt ihr bestellen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ja das habe ich gemacht. Da steht es ist verfügbar. Ich wurde nachdenklich, weil eine Person im Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum geschrieben hat das ihr Internetvertrag gekündigt wurde seitens Kabel Deutschland weil nur die TV Grundversorgung vorhanden ist. Ganz ohne TV sollte es laut Beitrag wohl funktionieren aber mit einer TV Grundversorgung wohl nicht. Deswegen würde ich das gerne vorher ganz genau wissen.

Freundliche Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Doch, funktioniert bei Millionen Kunden. Es gibt ein paar kleine Ausnahmen. Für Internet & Phone muss eine sogenannte Multimediagestattung des Vermieters vorliegen. Wenn diese verweigert wird (weil Vermieter dagegen ist oder bereits mit anderem Anbieter zusammen arbeietet), dann ist kein Internet & Phone Anschluss möglich. Solche Fälle gibt es, aber doch eher selten. Eine Anfrage an den Vermieter wird gestellt, wenn ein Mieter Internet & Phone bestellt und dann festgestellt wird, dass noch keine Gestattung vorliegt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=27191
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
ok, das war mir so nicht bekannt. Ich dachte, diese Anschlüsse gäbe es gar nicht mehr... Dann ist es sinnvoll, zu warten, bis sich ein Mitarbeiter hier einschaltet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du hast ja mit Sicherheit einen TV Anschluß ,der Vollwertig ist.Wieviel Sender bekommst du?
Solltest du tatsächlich nur über die "alte Grundversorgung"verfügen (also nur ARD,ZDF Und die Dritten analog)geht wirklich kein Internet und Telefon über KDG,da dazu die restlichen TV Frequenzen geöffnet werden.
Hier hättest dann nur zwei Möglichkeiten:
1:Vollwertigen Vertrag abschließen oder
2:TV Filter setzen lassen(Dann würdest aber garkein TV mehr bekommen und das wird der Vermieter mit Sicherheit verbieten)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Also mein TV läuft auch über die Nebenkosten.
Ich würd's probieren. Mehr als ablehnen können die nicht
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich bekomme nur 5 Sender.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Jens,

wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, kann ich mir das Objekt und den bestehenden Vertrag mal anschauen. Im Anschluss kann ich dir auch mitteilen, welche Möglichkeit besteht.

Ich aktiviere dich gleich für die "Nicht öffentliche antwort". Wenn du dann den Haken bei "nicht öffentlich antworten" gesetzt hast, kannst du deine Daten sicher übermitteln.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren