Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Größere Downloads brechen in sämtlichen Browsern ab! Seit Monaten!!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
seit mehreren Monaten habe ich ein Problem mit größeren Browser Downloads.
Leider habe ich per Mail (mindestens 5 verschickt) nie eine Antwort bzw Hilfe bekommen. Sehr schlechter Support!
Downloads ( ab ca. 100 MB) die über den Browser oder einen Downloadmanager für Firefox oder ähnliches laufen, brechen immer wieder ab! Ich habe sämtliche Browser probiert - überall das gleiche. Bei Spieleplattformen wie z.B. Steam gehen die Downloads so ziemlich ohne Probleme. Als Router benutzen wir einen guten von DLink - via Netzwerk Kabel. Kein WLAN!
Ich würde mir wünschen endlich mal Hilfe zu bekommen. Ich war schon lange geduldig.
Schöne Hudelei ist das... Smiley (traurig)
Was ist also das Problem???
Gruß Randy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hier ( https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/grosse-downloads-brechen-in-samtlichen-browsern-ab-seit-monaten ) gehts dann weiter...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Smart-Analyzer
Rechner laufen mit Win 7 und Win 8. Keine Firewalls oder sonstige Blocker oder Antiviren Programme aktiv! Zumindest haben wir auch das alles getestet bzw an und aus geschalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hier ( https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/grosse-downloads-brechen-in-samtlichen-browsern-ab-seit-monaten ) gehts dann weiter...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren