abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Box kann keine Verbindung zum Internet herstellen
Joscha23
Forum-Checker
Forum-Checker
Seit heute Mittag keine Verbindung möglich. Habe schon mehrmals resetten.
16 Antworten 16
HerbyHardorp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem das Problem gestern Abend tatsächlich behoben war, ist es heute wieder da.
Hoffe auf Abhilfe.

Gruß Herby

Und wenn ich einen solchen Fernseher nicht habe? Dann???

Pepusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zumindest gibt es eine kurze Bestätigung der Problematik auf der Startseite, das finde ich schon mal lobenswert.
MausiHl1987
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, auch hier in Lübeck natürlich wie immer Probleme mit Giga tv Box und das zu Weihnachten 😞

Warte schon seit 8 Wochen sowieso das ich eine neue Box bekomme aber nix passiert.
Wenn ich schon so viel bezahle will ich auch das es funktioniert ansonsten werde ich es über meine Anwälte laufen lassen das der *** gekündigt wird.

Das ist jetzt ein Scherz!? Seit gestern funktioniert GigaTV nicht mehr uns Sie teilen mit, dass über die Feiertage nichts mehr passiert? Also von Kundenservice kann man dabei nun nicht mehr sprechen! So gewinnt man sicherlich auch keine neuen Kunden hinzu!

Wird das Problem noch gelöst oder erst nach Weihnachten?

HerbyHardorp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschränkung-bei-GigaTV/m-p/1825853#M12

Link zur Startseite und der Fehlermeldung. Da bin ich mal gespannt.

Hallöchen nochmal 🙂 

 

Das Problem ist bekannt und die Technik arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Hier könnt ihr es bequem nach lesen.

 

Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread. 

 

Heute noch einen schönen Tag und frohe Festtage. 

 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂