TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 23:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2018 23:17
Hallo,
Eigentlich müsste das Problem beseitigt sein.
Mach doch mal bitte den Router und den Receiver für ein paar Minuten aus und dann wieder an.
Lieben Gruß
am 23.12.2018 23:17
Hallo,
Eigentlich müsste das Problem beseitigt sein.
Mach doch mal bitte den Router und den Receiver für ein paar Minuten aus und dann wieder an.
Lieben Gruß
am 24.12.2018 10:21
am 24.12.2018 11:05
Also bei mir ist es auch so, dass ich seit gestern keine Vebindung mehr zum GigaTV Netzwerk bekomme! Wird das zu den Feiertagen noch was?
am 24.12.2018 11:11
Hallo ihr beiden 🙂
Sagt mal, habt ihr Router und 4K-Box vielleicht mal für ein paar Minuten vom Netz getrennt und dann wieder neu gestartet?
Lieben Gruß und frohe Weihnachten
am 24.12.2018 11:21
24.12.2018 11:41 - bearbeitet 24.12.2018 11:42
Ja, nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich den Router und receiver de letzten 10 Minuten vom Netz genommen. Es funktioniert dennoch nicht!
am 24.12.2018 11:45
am 24.12.2018 11:50
Hallo,
ich habe gerade die FritzBox und die GigaTVBox abgeschaltet und zuerst die FritzBox gestartet und dann die GigaTVBox, aber die GigaTVBox kann sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden.
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie Gestern.
Gruß sassopasso
am 24.12.2018 11:54
Heute 11 Uhr auch festgestellt das die Verbundung hakt. Box meldet Problem u. braucht mehrere Versuche um sich halbschattig zu verbinden. Ich hoffe die Vodafoner arbeiten mittlerweile an einer Lösung. Ggf. war das letzte GigaTV Box update fehlerhaft. 😕