abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Box kann keine Verbindung zum Internet herstellen
Joscha23
Forum-Checker
Forum-Checker
Seit heute Mittag keine Verbindung möglich. Habe schon mehrmals resetten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

Eigentlich müsste das Problem beseitigt sein. 

 

Mach doch mal bitte den Router und den Receiver für ein paar Minuten aus und dann wieder an. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo, 

Eigentlich müsste das Problem beseitigt sein. 

 

Mach doch mal bitte den Router und den Receiver für ein paar Minuten aus und dann wieder an. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Vipplayazz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe dies schon mehrmals probiert zudem war ich 30 min in der Warteschleife beim Kundenservice , kostet ja alles kein Geld. Und seid 2 Tagen funktioniert nicht. Dies jetzt auch noch zu Weihnachten. Super Kabel Deitschland. Hauptsache man zahlt. Meine Wenigkeit ist richtig sauer und verlangt Schadensersatz . Ist ja auch nicht das erste mal .
Defiant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir ist es auch so, dass ich seit gestern keine Vebindung mehr zum GigaTV Netzwerk bekomme! Wird das zu den Feiertagen noch was?

Hallo ihr beiden 🙂 

 

Sagt mal, habt ihr Router und 4K-Box vielleicht mal für ein paar Minuten vom Netz getrennt und dann wieder neu gestartet?

 

Lieben Gruß und frohe Weihnachten 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Pepusch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

das Problem besteht bei mir in Flensburg auch seit gestern. Stromtrennung oder zweimal aus- und einschalten wie beim Update ohne Erfolg. Letzter Menüpunkt ist die automatische Netzwerkeinrichtung, dann schwarzer Bildschirm und das normale Programm startet ohne Verbindung zum GigaTV Netzwerk. Prozedur kann beliebig wiederholt werden...

Ja, nachdem ich das hier gelesen hatte, habe ich den Router und receiver de letzten 10 Minuten vom Netz genommen. Es funktioniert dennoch nicht!

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Bearbeitung kann aktuell etwas länger dauern.

Wenn ihr Fernseher mit integrierten Kabel-Digital habt, könnt ihr, um über die Feiertage zu kommen, das Koaxialkabel direkt in den Fernseher klemmen, einmal in den Einstellungen einen Sendersuchlauf starten und dann müsstet ihr die Öffentlich-Rechtlichen in HD und die anderen in SD haben.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hallo,

 

ich habe gerade die FritzBox und die GigaTVBox abgeschaltet und zuerst die FritzBox gestartet und dann die GigaTVBox, aber die GigaTVBox kann sich nicht mit dem GigaTV-Netzwerk verbinden.

Ich habe jetzt das gleiche Problem wie Gestern.

 

Gruß sassopasso

BayekAC
Daten-Fan
Daten-Fan

Heute 11 Uhr auch festgestellt das die Verbundung hakt. Box meldet Problem u. braucht mehrere Versuche um sich halbschattig zu verbinden. Ich hoffe die Vodafoner arbeiten mittlerweile an einer Lösung.  Ggf. war das letzte GigaTV Box update fehlerhaft. 😕