abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Premium hd umbuchen auf Sky Q
Garfield92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , ich habe am Sonntag per Kontaktformular an VF geschrieben, das ich meine auf GigaTV gebuchtes Premium HD Paket auf meinen neuen Sky Q umbuchen lassen möchte  , außer der automatischen Mail ". Nachricht ist bei VF eingegangen " ist  bist jetzt nichts passiert.  Die in mein Kabel aufgeführten Receiver und Smartcards sind nicht mehr in Betrieb und können ausgebucht werden.

Außerdem würde ich gerne wissen ob GigaTV Net für Bestandskunden Kombiangebote ?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Garfield92 

 

Die Sender die du über deine GigaTV Box guckst, können nicht auf eine andere SmartCard gebucht werden, da die GigaTV Box keine SmartCard besitzt. Du kannst die höchstens eine Zweitkarte bestellen, dann sind die Privatsender in HD kostenlos die Premium HD Sender kosten 9,99€ im Monat. Die Bereitstellung einmalige 29,99€. 

Für die GigaTV Netbox gibt es keine Kombiangebote.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Garfield92,

 

Deine GigaBox hat keine Smartcard, deshalb kannst Du die Sender nicht auf Deine Sky-Karte umbuchen. Dies geht nur mit einer zusätzlichen Smartcard, wie Dir andreasabaad auch schon geschrieben hat. Dort kannst Du dann BasicTV und zusätzlich noch HD Premium für 9,99 Euro buchen. Du kannst aber auch Deine GigaBox bei Sky eintragen lassen. Dabei sind dann aber nicht alle Sky-Features nutzbar, wie die Sky-Mediathek.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!