abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box über Vodafone Hotspot verbinden
Petrolhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich bin zur Zeit ohne Internet, da unser Kabelmodem den Geist aufgegeben hat. Ersatz ist unterwegs, aber ich wollte in der Zwischenzeit meine GigaTV Box über WLAN mit dem Vodafone Hotspot verbinden. Das geht aber aus irgendeinem Grund nicht.

Hat hier jemand einen Tip? Die Box findet das WLAN, bei Auswahl des Hotspot WLANs kann die Box aber dann keine Verbindung zu dem Netzwerk herstellen. Es kommt auch keine Abfrage der Hotspot Zugangsdaten.

Danke

Petrolhead
4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei den Hotspots gibt eine Vorschaltseite, wo du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen musst. Mit dieser Seite kann die GigaTV Box leider nicht umgehen. Eine Nutzung über den Hotspot ist somit leider nicht möglich.

 

Ich versteht nicht, warum Kunden diesen "Internetzwang" mitmachen Naja ist ne andere Sache...

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Petrolhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

danke für die schnelle Hilfe. Leuchtet ein, auch wenn das natürlich nervig ist. Bei dem Internetzwang bin ich ganz bei dir.

Liebe Grüße

Petrol
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Eigentlich sollte die GIGA TV Box auch mittlerweile ohne Internet ein Basisangebot liefern können.
Petrolhead
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sie bietet zwar den Menüpunkt "Fernsehen ohne Internet" an, stürzt danach aber leider ab bzw meldet, dass das leider nicht geklappt hat....

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Was ich als zahlender Betatester die letzten Monate mitgemacht habe, ist mit Worten nicht zu beschreiben....