Archiv_Internet-Telefon-TV-ĂŒber-Kabel

GigaTV 4k Box Verbindungsfehler 8020
Smart-Analyzer
Moin..
Ich habe nunmehr seit 1Monat meine 4kBox . Sie ist per mitgeliefertem Lan Kabel an meinem Hitron Router (100Mbit Leitung) angeschlossen. Seit Nutzungsbeginn kommt es immer wieder sporadisch zu allen möglichen Tageszeiten zum Verbindungsabbruch Fehler 8020.
Nach meiner Meinung hĂ€ufig beim Wechsel vom laufenden Program in das EPG MenĂŒe aber auch bei anderen Gelegenheiten z.B. einfachem umschalten auf einen anderen Sender.. Der ewige Hinweis auf den Fehler mit bitte ĂŒberprĂŒfen sie iher Netzwerkverbindung nervt einfach nur. Auch der Hinweis das die Box wie von Zauberhand wieder online ist stört den TV Genuß doch extrem. Wann gibt es dafĂŒr entlich eine Lösung da der Fehler sich ja schon lang durch die Community zieht ?
8 Antworten 8
Moderator

Hi Friese38,

 

an der Behebung des Fehlers wird noch immer gearbeitet. Wenn Du mir Deinen Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest, dann nehme ich fĂŒr Dich eine Störungsmeldung auf. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten ĂŒbermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bin leider jetzt erst dazu gekommen..hab aber eine PN mit den gewĂŒnschten Daten gesendet..
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Lutz,

 

ich habe fĂŒr Dich ein Ticket aufgenommen. Sobald der Fehler beseitigt ist bekommst Du von uns einen SMS.

 

VG Wallace

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
20:21 Sms Auftrag wurde angenommen
20:22 Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung lÀuft bereits.Einen Technikertermin vor Ort brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
Bemerkung
Das Ticket wurde geschlossen
... ich werde das Verhalten mal beobachten... das ging ja recht flott đŸ€”
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
18:11 ,02.06 beim Versuch umzuschalten von Pro7Hd auf den nĂ€chst niedriger liegenden Sender Fehler8020 😕zwischenzeitlich auch mal Fehler 8030
Ich frage mich warum das Tiket bereits geschlossen wurde...
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Weil es dafĂŒr momentan keine Lösung gibt. Seit Monaten nicht. Gigatv ist der flop des Jahres ..
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Lutz,

 

das Ticket ist noch immer offen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hi Wallace
Ok ..stand halt im Staus des Tickets ..Ticket geschlossen
Ach by the way... Friese38, Holger oder Kutz ist mein Name aber bitte nicht Lutz 😉😊
Ansonsten am 02.06 18:40 wÀhrend des laufenden Betriebes SyFy auf einmal schwarzer Bildschirm dann Fehler 8020

Gruß
H.Kutz, Friese38
Mehr anzeigen