abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi für I&P und TV-Vertrag auf separaten Kundennummern
meister_voda
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal ein spezielles Anliegen.

 

Ich habe einen Red L Mobilfunk und einen Red I&P 400 Kabel und einen Giga-TV Vertrag auf jeweils separaten Kundennummern.  Wie kann ich den GigaKombi Vorteil für beide Kabel-Verträge bekommen?

 

Kann mir da ggf. ein Moderator helfen?  Mit @Lars hat mein letztes Anliegen ja auch ziemlich gut geklappt.

 

Lg,

  Meister Voda.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lars und @Stephan,

 

hier kann dann zu gemacht werden.  Das Problem wurden gelöst und die GigaKombi konnte inzwischen ohne Tarifwechsel wie gewünscht gebucht werden.

 

Lg,

  Meister Voda

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Meister Voda,

 

wie es der Zufall so will, kommt der Beitrag zu mir 🙂

 

Ich befürchte, dass wird so nichts. Du hast ja auf der Kundennummer mit dem 400er Business-Vertrag schon die Sky-Aktion. Es gibt nur Sky oder 5 Euro Kombi-Rabatt.

 

Oder meinst Du die GigaKombi aus Mobilfunk, TV und IP? Auch hier würde nur die TV GigaKombi funktionieren, der IP Business-Vertrag ist nur mit einem Business Mobilfunkvertrag kombinierbar.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars@  schrieb:

 

Oder meinst Du die GigaKombi aus Mobilfunk, TV und IP? Auch hier würde nur die TV GigaKombi funktionieren, der IP Business-Vertrag ist nur mit einem Business Mobilfunkvertrag kombinierbar.


Hallo Lars,

 

genau diese GigaKombi meine ich;  beim IP-Vertrag würde ich ggf. auch, sofern der Neu-Kundenrabatt bestehen bleibt, in einen Privatkundentarif wechseln.  Für GigaTV gibt es ja zwei Kundennummern mit zwei separaten Verträgen;  einer davon (gleiche KD-Nr. wie I&P) hat das Sky-Abo, der andere nicht.

 

Wie wollen wir da am besten vorgehen?

 

LG,

  Meister Voda

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
In der vertraglaufzeit kann man eig nicht in einen privat Vertrag wechseln. Das gilt eig als downgrade.. Evt in ein teureren.. Aber eig nicht.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi meister_voda,

 

ein Wechsel des Internet & Telefonvertrages in einen Privatkundetarif unter Beibehaltung des Neukunderabattes ist leider nicht möglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Lars Hast du noch eine Idee, was wir machen könnten?


@Stephan@  schrieb:

 

ein Wechsel des Internet & Telefonvertrages in einen Privatkundetarif unter Beibehaltung des Neukunderabattes ist leider nicht möglich.


Hallo Stefan,

 

naja es wäre ja schon für beide Seiten eine Win-Win-Situation, wenn ich trotz Wechsel die verbleibenden 6 Monate für 19,99 € / mtl. nutzen könnte:

 

  • die Option "HomeBox" ist im PK Tarif kostenpflichtig, im Business Tarif nicht
  • gleiches gilt für die Option "Upload 50"
  • die Vertragslaufzeit würde erneut starten, somit hätte VF den Vertrag für weitere 6 Monate gebunden
  • der Vertrag ist erst vor wenigen Tagen kostenpflichtig geworden, weil vorher der Wechselbonus gegriffen hat

 

Lg,

  Meister Voda

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi meister_voda,

 

wie jetzt? Die Antwort eines Moderators gefällt mir nicht, also frage ich den nächsten? Frustrierte Smiley

 

Ich muss Dich da enttäuschen: der Wechsel mit Neukundenpreis ist nicht möglich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars und @Stephan,

 

hier kann dann zu gemacht werden.  Das Problem wurden gelöst und die GigaKombi konnte inzwischen ohne Tarifwechsel wie gewünscht gebucht werden.

 

Lg,

  Meister Voda