TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.04.2018 19:55 - bearbeitet 30.04.2018 20:00
Hallo
gibt es auch positive Erfahrungen mit der Giga TV Box.
Ich lese immer nur sehr schlechte Bewertungen.
Bin gespannt auf das Feedback.
am 30.04.2018 20:03
@Susanne5@ schrieb:
Ich lese immer nur sehr schlechte Bewertungen.
Das ist leider nicht nur in dem Fall völlig "normal". Die wenigsten Menschen posten eben, wenn etwas funktioniert/gut läuft, sondern leider eher/nur dann, wenn etwas nicht funktioniert (oder nicht zu funktionieren scheint).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.05.2018 10:38
am 01.05.2018 13:02
am 01.05.2018 13:11
@Colin1@ schrieb:
(...) ich habe z.B. letztes Jahr noch einen positiven Post zur Box gepostet (...)
Na der (siehe Hervorhebung im Zitat durch mich) reißt das jetzt natürlich raus.
Nur mal so interessehalber, @Colin1: Wieviele negative Posts/Threads zu der Thematik haben Sie denn seit dem 12.12.2017 eingestellt/eröffnet? Um einfach mal die Relation aufzuzeigen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.05.2018 13:34
am 01.05.2018 13:36
am 01.05.2018 13:41
@DreiViertelFlo: Bitte den Betreff des Threads noch einmal genau lesen und verstehen. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 01.05.2018 14:39
am 01.05.2018 14:50
@DreiViertelFlo ist durchgehend nicht in der Lage, auch nur einmal einen egal wie simpel formulierten Betreff zu kapieren.
Hach ja, Verallgemeinerungen sind schon eine klasse Sache.
Und jetzt nochmal langsam zum Mitlesen: @Susanne5 hatte nach positiven(!) Erfahrungen gefragt. Ergo ist es völliger Unsinn, sich in so einem Thread dann einmal mehr über individuelle negative(!) Erfahrungen auszulassen. Viel mehr sollten hier die Mitmenschen Feedback geben, die positive(!) Erfahrungen haben (sofern die hier mitlesen und sich nicht nur daran erfreuen, daß alles klappt).
Aber das ist schon komplex und nicht leicht zu verstehen, keine Frage...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.