Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Giga TV 4K Box
Highlighted
SuperUser
Die einzig logische Erklärung dafür, das ES2 nicht eingespeist wird, sind evtl. Voebetigungen das man es in einem Premium Paket sehen will.
Ab Sommer gibts da schließlich Bundesliga. Und die ja nur im Paytv (Vorgabe der Rechteinhaber...)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Aber wieso sehe ich dan kein Discovery mehr? Habe Premium HD und Premium Plus. Also beide Premium Pakete. Und ab 23.02. hole ich mir die Maxdome Flatrate um die Videothek ohne Leihgebühren zu schauen. 

An der fehlenden Frequenz kann es ja nicht liegen denn DMAX HD und Pro7 Maxx HD die ja beide auch auf 834 MHz liegen kann ich problemlos sehen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@denschnet schrieb:
Die einzig logische Erklärung dafür, das ES2 nicht eingespeist wird, sind evtl. Voebetigungen das man es in einem Premium Paket sehen will.

ES 2 ist schon im alten Extra, jetzt Plus Paket drin, also dafür sind schon extra Kosten fällig.

Auch wird ES 2 weiterhin eingespeist, sehe den gerade über den Sagemcom.

Auch Discovery HD ist weiterhin zusehen, wird also auch weiterhin eingespeist, hab gerade auf den umgeschalten.

Warum beide auf der Giga Box nicht, nicht wirklich ne Ahnung, es könnte ne fehlende Freischaltung für die Senderliste der Giga Box sein, ich kann hier auch nur spekulieren.

An der Einspeisung der Sender liegt es definitiv nicht!

JogiWeiss schrieb:
@DerSarde es geht um Eurosport 2 und Discovery. Für diese Sender hat Eurosport den Vertrag gekündigt, das hat mit Eurosport 1 nichts zu tun. (Aussage des Second Level Supports)

Was eigentlich nicht gehen dürfte, das Eurosport 2 für sich selber und Discovery die Verträge kündigt? 

Mutter der Gesellschaft, zu der neben Eurosport 1 und 2 auch DMAX, TLC und Animal Planet gehört, ist Discovery. Hier dürfte also die Mutter entscheiden was passiert.

Auch die kürzliche Einspeisung von ES 1 HD widerspricht, wie @DerSarde schon schrieb, eigentlich der Aussage.

Diese Sender ist "einfach" nur in der Senderliste der Giga Box nicht vorhanden, ausgestrahlt werden die nach wie vor im VF Kabelnetz.

Es geht also nicht um ne Einspeisung der Sender ins Netz, sondern darum warum die in der Senderliste der Giga Box nicht auftauchen?

Da wär mal ne Erklärung nicht schlecht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Outburn,

laufen die Sender jetzt bei Dir?

@ Alle anderen Mitleser: Leider kann ich die Meldung mit der Abschaltung von Eurosport 2 und Discovery Channel HD zum 28.02.2017 bestätigen. Wenn es dazu aber noch Gesprächsbedarf gibt, öffnet bitte einen neuen Beitrag. Hier geht es um die fehlenden Sender von Outburn.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hab ihm gesagt das dich der SR Saarländische Rundfunk unter einem der Vodafone Infochannel versteckt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@vf_Lars schrieb:

@ Alle anderen Mitleser: Leider kann ich die Meldung mit der Abschaltung von Eurosport 2 und Discovery Channel HD zum 28.02.2017 bestätigen. Wenn es dazu aber noch Gesprächsbedarf gibt, öffnet bitte einen neuen Beitrag. Hier geht es um die fehlenden Sender von Outburn.

Das ist ja mal ein Dicker Hund den Discovery da los gelassen hat.

JogiWeiss schrieb:

Hab ihm gesagt das dich der SR Saarländische Rundfunk unter einem der Vodafone Infochannel versteckt.

Programmplatz 722, ist zumindest bei meiner so.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bei mir war er auf 744 nachdem ich die Sender sortiert hatte. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

da es ja in diesem Beitrag auch Thema war.

Wir haben gute Nachrichten. Die Sender Eurosport 2 und Discovery Channel HD bleiben bis auf weiteres in unseren Portfolio.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Lars, ich kann weiterhin weder Ezrosport 2, Dico very Chanel noch SR empfang. Sie werden in der Sendereihe meiner Gigabyte TV Box nicht angezeigt. Echt frustrierend
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Und wo ist der Discovery HD auf der Giga TV zu finden? Bei mir ist er nicht drin.
Mehr anzeigen