abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi - DSL Vertrag nicht einsehbar
emuli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nach mehrmaligem Anrufen bei der Vodafone Hotline sowie einer Nachricht an den Kundenservice (bislang alles ohne Erfolg bzw. Rückmeldung) probiere ich es mal hier.

 

Ich habe zum 27.07.2018 von einem Mobilfunkvertrag Red Young L 2016 in einen aktuellen Red M gewechselt. Eigentlich sollte ich lt. dem Vodafone Kundenservice (Vertragswechsel wurde telefonisch umgesetzt) zusätzlich den GigaKombi Vorteil von 10€ Rabatt sowie +10GB Datenvolumen erhalten. Abgesehen davon, dass ich noch keinerlei Wechsel-Unterlagen per e-Mail erhalten habe, wie von dem Kollegen mehrfach versichert wurde, sehe ich diesen Gigakombi Vorteil noch nicht in der Mein Vodafone App.

 

Nun hat sich seit gestern nicht viel getan und was mich stutzig gemacht hat nach dem gestrigen Anruf beim Vodafone Kundenservice ist, dass lt. der Dame von Vodafone bei meinem Mobilfunk Kundenkonto gar kein DSL Vertrag einsehbar ist. Aber ich habe doch einen DSL Vertrag "Red Internet und Phone 16 DSL" seit dem 19.02.2018? Wieso ist dieser bei den Mobilfunk Verträgen nicht einsehbar? Der Vertragsinhaber bin in beiden Fällen ich, nur die IBAN weicht bei dem DSL Vertrag vom Mobilfunkvertrag ab.

 

Meine Fragen: Ist dieser DSL Tarif überhaupt GigaKombi berechtigt? Oder muss ich womöglich in einen anderen Tarif wechseln, damit ich GigaKombi erhalte? Was tut die IBAN zur Sache? Wieso ist dieser DSL Vertrag bei Vodafone Mobilfunk nicht einsehbar?

 

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

 

Viele Grüße,

Emuli

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @emuli,

 

tut mir leid, dass es nicht sofort geklappt hat. Verlegener Smiley

 

In der Regel erkennt das System beide Verträge automatisch und verlinkt sie im jeweiligen Kundenkonto. In manchen Fällen muss das manuell gemacht werden. Wenn z.B. der Name falsch geschrieben oder die Bankverbindung anders ist.

 

Der Marker für die GigaKombi muss danach in beiden Systemen gesetzt werden. Erst dann aktiviert sich die GigaKombi mit allen Vorteilen. Daran scheint es bei Dir zu hapern.


Ich schau mir das gern an und buche Dir die GigaKombi. Beide Tarife sind soweit  berechtigt. Schick mir bitte dazu eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Ruf- oder Kundennummer (Mobil & DSL)

2) Deine Kundenkennwörter (Mobil & DSL) zur Legitimation

 

Schaus mir an und meld mich dann bei Dir.

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @emuli,

 

tut mir leid, dass es nicht sofort geklappt hat. Verlegener Smiley

 

In der Regel erkennt das System beide Verträge automatisch und verlinkt sie im jeweiligen Kundenkonto. In manchen Fällen muss das manuell gemacht werden. Wenn z.B. der Name falsch geschrieben oder die Bankverbindung anders ist.

 

Der Marker für die GigaKombi muss danach in beiden Systemen gesetzt werden. Erst dann aktiviert sich die GigaKombi mit allen Vorteilen. Daran scheint es bei Dir zu hapern.


Ich schau mir das gern an und buche Dir die GigaKombi. Beide Tarife sind soweit  berechtigt. Schick mir bitte dazu eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Ruf- oder Kundennummer (Mobil & DSL)

2) Deine Kundenkennwörter (Mobil & DSL) zur Legitimation

 

Schaus mir an und meld mich dann bei Dir.

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!