abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Box: NDR 3 Regionalprogramm Schleswig-Holstein
Stefan251
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich kann leider mit meiner Giga Box kein NDR S-H, sondern nur NDR HH empfangen.

Was muss ich tun?

Danke
Stefan
14 Antworten 14
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan251,

 

da möchte ich gern mal schauen, ob bei der GigaTV-Box etwas zu erkennen ist. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Adresse und Kundennummer) und melde Dich danach wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ich habe Dir gerade eine persönliche Nachricht mit meinen Daten gesendet.

 

Das NDR Regionalprogramm S-H kann ich noch immer nicht empfangen. Der allgemeine Empfang geht wieder nach einem Wechsel des Antennenkabels (habe das von Vodafone gelieferte Antennenkabel ersetzt).

 

VG

Stefan

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

ich habe eine Regionserkennung ausgelöst und jetzt sollten die Sender passen. Wie schaut es aus?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, es klappt nun endlich - Danke für die Hilfe!

 

VG

Stefan

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

schön, dass Dir nun endlich geholfen werden konnte und die Regionserkennung den Erfolg gebracht hat.

 

Ich schließe den Beitrag hier ab, da das Thema ja geklärt ist.

 

Sollte mal wieder etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!