TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 20:52
Seit dem 24.09.2018 andauernde Störung : Upload geht gegen Null immer in der Zeit von 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr. Abstürze / Abbrüche bei Internet und Störung bei Festnetz Telefon entweder Abbrüche oder Aussetzer. Mögliche Ursache fremde HF Einstrahlung.
Heute wieder Totalausfall über mehrere Stunden.
Anruf beim Service per Handy um Störung erneut zu melden. Gleichzeitig um die fehlerhafte schriftliche Rückforderung eines durch den Servicetechniker vor Ort ausgetauschten Routers Fritzbox 6490 Cable zu reklamieren. Der Router ist vom Techniker ausgetauscht und auch mitgenommen worden. Der Router ist demnach nicht mehr in meinem Besitz. Ein Serviceversehen ?
Die Dame vom Service legte einfach auf. Ein guter Service sieht sicher anders aus.
Gibt es von Seiten von Unitymedia für die lang andauernde Störung eine Rechnungsgutschrift oder gar mehrere. Es wurden mir vom Service bisher 2 Gutschriften in Aussicht gestellt, von denen ich allerdings auf den Rechnungen nichts entdecken konnte.
am 04.12.2018 23:33
am 05.12.2018 07:40
Der Router war ein Gerät von Unitymedia und wurde von einem Servicetechniker ausgetauscht und mitgenommen. Nun wird mir angedroht 120,00 Euro in Rechnung zu stellen. Für ein Gerät, welches sich nicht mehr in meinem Besitz befindet.
Das alles nur, weil ganz offensichtlich ein Abgleich der Daten zwischen dem Servicepartner und UM nicht durchgeführt wurde.
Ein guter Service sieht anders aus !
am 05.12.2018 13:34
Hallo Sjumi,
wenn der Techniker das Modem getauscht hat und wir es trotrzdem berechnen wollen, dann muss da ein Missverständnis passiert sein. Melde dich einfach mal kurz im Chat oder auf Facebook/Twitter, dann bereinigen das die Kollegen.
Liebe Grüße Jakob
am 05.12.2018 17:59
Nachricht über Facebook PN wurde geschrieben !
Danke !