Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelinternet nicht verfügbar - Adresszusatz

Guten Tag,wir sind bereits Vodafone DSL Kunden. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus, in dem jede Partei eine eigene Eingangstüre (inkl. Hausnummer hat). Der kabel-TV kasten ist in der gemeinsamen Tiefgarage.Nun kommt bei den Bewohnern mit Hausnummer ...

Tim07111 von Forum-Checker
  • 10 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Best choice Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen, wie lange hat das bei euch mit dem BestChoice-Gutschein gedauert? Mein Vertrag ist seit 7.3.25 aktiviert und die Mail von Vodafone-superdeals mit dem zeitlichen Ablauf habe ich erhalten. Danach kam nichts mehr, auch nicht im Spam-Ordn...

Lisa9812 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone unfähig für Lastschrift

Hat sonst noch jemand das Problem mit Vodafone Kabel oder bin ich der Einzige, der sich mit diesem Chaos rumschlagen muss?Vodafone schafft es aktuell nicht einmal, eine ganz normale Lastschrift von meinem Konto einzurichten. IBAN online aktualisiert...

ThePedi von Netzwerkforscher
  • 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Kabelanschluss

Ich benötige für meinen Kabelvertrag den Aktivierungscode: XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

Crogge von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Klärung wegen Störungen, Ersatzgerät und Vertragskündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Internetanschluss nicht weiter nutzen möchten. Seit etwa zwei Wochen funktionierte unser Internetanschluss nicht ordnungsgemäß. Wir haben mehrfach auf einen Techniker g...