abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelten Angebote per Post auch für Bestandskunden ?
ckuehlschrank
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Tag,
Ich habe bei Ihnen Kabel 200Mbit was an sich ganz ok ist nur ab 17/18 Uhr rapide abfällt, ich habe dann meist 5Mbit/s pro Sekunde.
Ich habe aber bis der Ausbau hier in der Gegend fertig ist eine Gutschrift für die Monate angeboten bekommen. Das ist auch lieb und kulant von Ihnen.
Jetzt habe ich heute Post bekommen (Werbubg) für 400Mbit im ersten Jahr für 14,99€, besteht rein theoretisch die Möglichkeit das ich als Bestandskundenso ein Angebot auch wahrnehmen kann ? Immerhin bekomme ich es ja als Werbung zugesandt und interessant wäre es mal zu probieren und ich gehe auch stark davon aus das ich es danach behalten würde wenn wirklich 400Mbit hier ankommen. Nur ich möchte ja solche schönen Angebote nicht immer lesen müssen wenn ich sie gar nicht wahrnehmen kann. Deswegen meine Frage, kann ich die 400Mbit für 1 Jahr für 14,99 bekommme ?
Vielen Dank im vorraus für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckuehlschrank,

 

dass Dein Anschluss in den Abendstunden nicht reibungslos funktioniert, tut mir leid.

 

Grundsätzlich handelt es sich dabei um ein Neukunden-Angebot. Das heißt, ich kann Dir leider keinen Wechsel auf den dort genannten Preis anbieten. Unerfreulich, dass der Flyer bei Dir im Briefkasten lag.

 

Wenn Du auf Red Internet & Phone 400 Cable wechseln würdest, kostet der Tarif in den ersten 6 Monaten 34,99 €, danach 44,99 €.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ckuehlschrank,

 

dass Dein Anschluss in den Abendstunden nicht reibungslos funktioniert, tut mir leid.

 

Grundsätzlich handelt es sich dabei um ein Neukunden-Angebot. Das heißt, ich kann Dir leider keinen Wechsel auf den dort genannten Preis anbieten. Unerfreulich, dass der Flyer bei Dir im Briefkasten lag.

 

Wenn Du auf Red Internet & Phone 400 Cable wechseln würdest, kostet der Tarif in den ersten 6 Monaten 34,99 €, danach 44,99 €.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!