Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Gebuchte Option im Kundencenter
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hallo.

Ich habe mal eben wieder im mein Kabel Kundencenter nachgeschaut.

Ich habe folgendes entdeckt, wovon ichnicht weiss was das bedeutet:

Option WLAN GigaKombi

Durch die Buchung der WLAN Option erhalten Sie einen Kabelrouter mit integrierter WLAN Funktion.
Homespot-Service inklusive (Auf Wunsch jederzeit im Kundenportal wieder abwählbar

Was bedeutet das?

Kann ich mich kostenlos an Vodafone Hotspots anmelden?

Kostet mich das extra?

Zur Info:

Ich habe ein eigenes Kabelmodem

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo torvo,

der Homespot-Service ist in jedem Fall kostenfrei. Die WLAN-Option kostet normalerweise 2,- Euro im Monat. Doch auch diese ist bei Dir kostenlos, da diese im GigaKombi Vorteil enthalten ist.

Das Du ein eigenes Modem verwendest, ist in dem Fall nicht von Relevanz, da sich dies auf unser Endgerät bezieht.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo torvo,

der Homespot-Service ist in jedem Fall kostenfrei. Die WLAN-Option kostet normalerweise 2,- Euro im Monat. Doch auch diese ist bei Dir kostenlos, da diese im GigaKombi Vorteil enthalten ist.

Das Du ein eigenes Modem verwendest, ist in dem Fall nicht von Relevanz, da sich dies auf unser Endgerät bezieht.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen