Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Fsk 18 Pin freischaltung
Sziszintia
Smart-Analyzer
Hallo Smiley (fröhlich) ich habe einen Fsk 18 Pin bestellt, heute auch bekommen. Habe allerdings Probleme mit der Frrischaltung. Ich bin im Infochannel, habe über meinKabel den Pin freigeschaltet, passiert aber nichts. Kommt immernoch die Meldung, dass ich ein Pin bestellen soll. Wurde also offensichtlig noch n8cht frrigeschaltet. Wie lange soll ich warten.. kommt eine Meldung orgendwie, wenn es frrigeschaltet ist? Leider habe ich schon mal die Sendung gewechselt (nur nach 30 Minuten) zu prüfen, ob es funktioniert hat.
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Grit
Moderatorin

Hallo Sziszintia,

ich schaue gerne mal, was ich für Dich tun kann. Sende mir dafür bitte Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Maik184
Daten-Fan
Hilfe
Mehr anzeigen
Sziszintia
Smart-Analyzer
Hallo Grit, ich habe dir meine Daten geschickt.. Hast du keine Lösung?
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Sziszintia,

bitte versuch es noch mal mit dem PIN. Wir haben die Aktivierung zurück gesetzt. Jetzt sollte es funktionieren.

Grüße

Thomas

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sziszintia
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
Jetzt finde ich kein Infochannel. 100 nicht verfügbar 999 auch nicht, 200, 299, 300 und so weiter auch nicht. Einfach kein Infochannel Smiley (traurig). Wie kann das sein. .?
Lg Cintia
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Sziszintia,

wird der Kanal nicht mehr angezeigt? Wie sieht es nach einem neuen Sendersuchlauf aus? Taucht der Infokanal 100 wieder auf?

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Sziszintia
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,
Nein, leider nach einem Sendersuchlauf habe ich auch keine Infochannel. Kann ich ohne Infichannel mein Pin aktivieren? Oder jetzt wie weiter. .?
Grüße : Cintia
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Sziszintia,

findest Du den Sender SAT1 Gold?

Viele Grüße

Tina

Mehr anzeigen
Sziszintia
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Ja Sat1 Gold habe ich

Lg Cintia
Mehr anzeigen