abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox power/cabel blinkt neuanschluss
Pitt21w
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo erst mal. Ich habe mir cabel 200 MBit bestellt... Gestern kamen die ganzen Geräte auch die fritzbox.. Mit voller Vorfreude habe ich alles angeschlossen und gewartet. Doch es passierte nichts das cabel Power Zeichen leuchtet immer noch 2 mal schnell auf und ab.... Ich habe versucht über die Telefon Hotline jemand zu erreichen der mir weiter helfen könnte, aber ich bin nur an Leute gekommen die sagten in 2 Std geht es wieder oder mir eine Nummer gaben, die immerwieder aufgelegt hat. Ich bin Rat los und sauer, da ich neu Kunde bin und nicht das bekomme was ich gerne hätte. Ich hab schon einmal mein wiederufsrecht in Kraft treten lassen müssen. Und ich bin auch echt Kurz wieder davor.. Ich denke ich brauche nur einen Techniker (den ich nicht erreiche) oder eine freischaltung (keine Ahnung wie) ich brauch hilfe....
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Pitt21w  schrieb:
Ich bin Rat los und sauer, da ich neu Kunde bin und nicht das bekomme was ich gerne hätte. Ich hab schon einmal mein wiederufsrecht in Kraft treten lassen müssen. Und ich bin auch echt Kurz wieder davor.. 

Vielleicht wäre es besser mal etwas Geduld zu haben, als gleich mit dem Widerruf zu winken.

Ist vermutlich ein technisches Problem, das sich lösen läßt, ungünstig jetzt nur, das Ostern vor der Tür steht.

Oder es dauert etwas bis die FB freigeschaltet wird.

 

Welche FritzBox?

Wie angeschlossen? MMD da der Data-Anschluß oder Multimediaadapter an einer einfachen Antennendose?

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57