abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6951 von Vodafone, Aktivierung
Anonym94800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Folgende Situation : im Zuge der Umstellung auf CableMax habe ich gestern die Fritzbox 6951 von Vodafone erhalten. Nach dem anschließen stellte sich heraus, das die Box wohl noch nicht provisioniert ist (Internet ist da, aber nur mit 1mbit). 

Anruf bei Vodafone ergab : neue Box wird erst aktiviert wenn der Erhalt der Box vom Versandpartner bestätigt ist. Könne man auch nicht beschleunigen.

Im Auftrag im Kundencenter steht, das die Box versandfertig ist. Geht da wirklich alles automatisch? Für mich wirkt das so als wäre da was schief gelaufen. Weiß jemand mehr oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Liebe Grüße 

4 Antworten 4
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Du hast die Box schon, aber im KC steht, das sie erst versandfertig gemacht wird? Da muss tatsächlich was schiefgelaufen sein. Du solltest den Kundenservice solange nerven, bis die das geradegezogen haben.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym94800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Anbei mal noch ein Screenshot aus dem KC.
Am 6. Erhielt ich dann die Box, ohne Versandmitteilung per Mail.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Var1ious, 

wie sieht es denn derzeit aus? Es kann sich natürlich auch um einen Anzeigefehler im Kundencenter handeln.


Hast Du Dich schon einmal an die Kollegen aus dem Messengersupport gewandt? 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Alles Liebe und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Anonym94800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Janice,


seit heute steht im Auftragsstatus das die FritzBox unterwegs zu mir ist. Ich glaube da war DHL wohl schneller als die Vodafone-EDV :grin: In der Sendungsverfolgung bei DHL steht es auch schon auf Zugestellt.

Die Box Verbindet sich nach wie vor nicht richtig, aber immerhin tut sich etwas.


Ein Ticket im Facebook Messenger habe ich sicherheitshalber trotzdem mal aufgemacht. Leider sind die Antwortzeiten dort ja recht lang... Letztes mal hat es ganze 7 Tage gedauert.


Liebe Grüße