Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Behoben Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Fritzbox 6490 (kdg)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Giga-Genie

Jup @andreasabaad, nach der Beschreibung von @VolkanG35 ist das wohl der Fall Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dazu benötige ich doch eine öffentliche IPv4 sowie IPv6 oder Irre ich mich? Und genau darauf möchte ich ebenfalls hinaus.. eine öffentliche IPv4 oder IPv6 oder beides Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Na dann abwarten und Tee oder Kaffee trinken, eine Antwort von @pRo-Marco hast du ja schon in deinem Thread @VolkanG35 😊

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi VolkanG35,

ich leite Deine Anfrage an die entsprechende Abteilung weiter. Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die nachricht verschickt hast.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi VolkanG35,

die Umstellung auf IPv4 wurde genehmigt. Schau mal bitte, ob jetzt alles funktioniert und gib mir bitte eine Rückmeldung Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich kann bestätigen, es hat funktioniert. Ich bedanke mich für ihre Bemühungen! 

Mehr anzeigen