Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Fritzbox 6490 - iTunes Fehler 3014 - Bitte Update auf 6.50
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wie so Viele, habe ich das Problem mit dem iTunes-Fehler 3014 in Verbindung mit der Fritzbox 6490 bzw. der momentanen Firmware 6.31.

Rücksprache mit dem Technik-Support brachte nichts, mir wurde gesagt, es sei nicht möglich das Update auf 6.50 vorzuziehen.

Lt. einiger Community-Beiträge scheint das unter gewissen Umständen dennoch möglich zu sein.

Ich habe bisher 2 Apple-Geräte, die im Wartungszustand hängen, also momentan unbrauchbar sind.

Ich bitte darum, mich in diesen erlesenen Kreis der 6.50'er-Nutzer aufzunehmen...

Gruß jlewi1965

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi jlewi1965,

ich kann mir den Fall gern mal anschauen. Kannst Du mir dazu bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) per PN mitteilen, damit ich den Auftrag an die Fachabteilung weitergeben kann?

Die PN kannst Du mir hier schicken.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Falls kurzfristig keine Lösung zur Hand ist bitte folgendes ausprobieren.

Versuche es einmal mit der Änderung des DNS Servers auf Nummer 8.8.8.8

Wenn das nicht klappt raus mit der Einstellung und 208.67.222.220 versuchen.

Die Einstellungen nicht im Router vornehmen sondern in der Lan- oder Wlanschnittstelle > Adapereinstellungen unter Windows.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

PN ist raus, vielen Dank für Deine Hilfe...

Gruß jlewi1965

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

WOW..., das ging fix, Highspeed-Support vom Feinsten...

6.50 ist an Bord.

Kontaktaufnahme zu Apple via iTunes ohne Probleme möglich, Wiederherstellung läuft.

Nochmals vielen Dank an Tobias.

Gruß jlewi1965

Mehr anzeigen
Moderator

Hey jlewi1965,

freut mich, das es funktioniert hat Smiley (fröhlich) Ich mach den Beitrag dann zu, wenn Du erneut unsere Hilfe benötigst, melde Dich einfach.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen