Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Behoben: Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Fritzbox 6490 + UPnP ... nur wie??
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo ostabel,

 

nur nochmals zum Verständnis: Hast Du an der FB 6490 weiterhin den DD-WRT Router angeschlossen oder steuerst Du von nun an alles über Deine eigene 6490?

 

Viele Grüße

Jérôme

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

habe nur noch die FB6490 installiert. Problem wurde aber "gelöst" nachdem ich den dhcp der FB nutze.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Sorry, sehe deinen Beitrag erst jetzt wieder.
Die Fritzbox muss den DHCP stellen, ansonsten klappt das mit dem UPnP nicht. Das liegt an der Bekanntgabe der Knotenpunkte, wie das nun genau abläuft kann ich Dir nicht sagen, da ich weder UPnP nutze noch mich da tiefer mit befasst habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ostabel,

 

es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte. Wenn Du keine weiteren Frage hast würde ich gerne hier zu machen.

 

VG Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren