Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Fristlose kündigung
Netzwerkforscher
Werde jetzt zum vodafon shop fahren u. Das schriftlich bestätigen lassen was die hotline heute zu ihn gemeint hat. Es kommt zu mir kein Techniker weil ich nicht an mein Telefon gehen würde, angeblich wurde fünf mal bei mir angerufen. Da meine Handy Karte von der Telekom ist u. Nicht vodafon ist es ein leichtes für mich dss Gegenteil zu beweisen. Fahre jetzt zum shop u. Danach zur polizei wegen vorsätzlichen betruges.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@ALL
Am 9.2.2018 bin ich den Vodafon Shop für einen Internet Vertrag. Habe einen abgeschloßen u. mir wurde mehrfach gesagt ich brauche keinen Techniker.
Erhalte Router und geht nichts. Hotline angerufen u. mir wurde immer wieder das gleiche erzählt das ich keinen Techniker brauche. Am 20.2.2018 hatte dann mal eine Dame an der leitung die auf die idee gekommen ist mal meinen Router anzupeilen u. meinte da wird ein techniker nötig sein. Es wird mir bescheid geben ob einer nötig ist. Am 21.2.2018 abends habe ich wieder angerufen weil sich keiner bei mir gemeldet u. bei denn anruf habe ich mal so ansatzweise erfahren was da eigentlich im vorfeld schon so alles falsch lauft da der nette herr laut gedacht in der zeit wo er sich mein konto angesehen hat. Was hat die gemacht.... wieso ist das das ticket geschlossen.... danach hat er sich kurz bei mir entschuldigt u. hat einen techniker auftrag eingeleitet. Am 22.2.2018 weil ich immer noch nichts gehört habe sms o. anruf habe ich nochmals angerufen u. einen sehr netten Herrn in der leitung gehabt, der hat gemeint das er es selbst nicht versteht wie das sein kann das ein anschluss vom 9.2.2018 immer noch nicht geht u. hat mir die telefonnr. u. die auftragsnur. geben. Donnerstag abends noch bei der nr. angerufen einen andere nr. erhlten diese freitag in der früh angerufen. Erster anruf bei der nr. der herr stellt sich vor danach ich dann sagte er nur noch 4-5 hallo u. hat aufgelegt. Zweiter anruf umgehend danach dieses mal legete er nicht einfach auf u. aber mit der zeit unhöflich. Am 24.2.2018 war ich wieder im Vodafon shop u. dort wieder ich brauche keinen techniker. Am 26.2.2018 war ich im vodafon shop wegen fristloser kündigung, darauf hin wurde mir wieder erzählt ich brauche keinen Techniker soll morgen nochmal kommen wenn es nicht geht. Am selben tag war ich noch beimm Media Markt, wollte mich da wegen einer alternative o. übergangs lösung informieren. Der herr hat mich dann in die richtung beraten u. nebenbei ein paar fragen zum vodafon vertrag gestellt ob ich sms für techniker auftrag bekommen habe, anruf usw. gleichzeitig hat er sich in seinen PC eingelogt u. abschiessend nach meiner adresse gefragt. Da meinte er glaubt mir u. es kann nichts werden solang das bei ihn angezeigt wird das zwei Techniker Aufträge im system geschlossen wurden u. Kein offener. Er hat mir dann im system gezeigt das kein auftrag in diese richtung offen ist sondern wurde geschlossen darauf hin hat er mich auf die 14 tage bis zur zahlungspflicht ausdrücklich darauf hingewissen. Am 27.2.2018 war ich im vodafon shop, dort wurde mir wieder bestätigt das kein Techniker kommen wird solang die in der hotline immer wieder denn Auftrag schliesen. Er hat dann auch mehrmals bei der hotline angerufen weil der die Aufträge geschlossen wurden nach denn ersten anruf verlor bereits auch der vodafon shop Verkäufer die nerven wegen der Unfähigkeit der leute von der hotline.

Sehe das ich habe einen Vertrag für internet denn ich seit den 27.2.2018 zahlen muss aber noch nie funktioniert hat, einen techniker bekomme ich ja keinen weil die Hotline die kunden lieber in die irr eführt also werde ich heute nach der arbeit zur Polizei fahren mit Kontoauzug u. Vertrag u. anzeige wegen vorsätzlich betruges einleiten.
Mehr anzeigen
Mastermind

Durch dein ständiges Wiederholen vom Sachverhalt wird es auch nicht besser. Ein Moderator hat dir ja schon Hilfe angeboten, aber du bist da gar nicht weiter darauf eingegangen sondern wiederholst nur ständig dein Sachverhalt,

Somit scheinst du Beratungsresistent zu sein und wir drehen uns im Kreis. Da können wir das auch hier lassen. Du rennst ja eh immer zu Hinz und Kunz. Da geh lieber dort hin und glaub den mehr als hier im Forum.

Die könnten dir ja auch nur das erzählen, was du gern hören möchtest.

Wolltest du nicht gestern schon mehrmals Anzeige wegen Betruges erstatten oder wolltest du einfach nur mal hier drohen um zu sehen wie man reagiert?

 

Dir wurde ja auch schon gesagt, ab wann du den zahlen müsstest, aber du glaubst ja anderen mehr als den hier ansässigen Vodafone Mitarbeitern

Mehr anzeigen
SuperUser

Ein letztes mal, sogar mit Beweisen!

 

Laut AGB https://www.vodafone.de/downloadarea/kabel-agb-internet-telefon.pdf :

 

10 Vertragslaufzeit und Kündigung
10.1 a) Bei Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit beginnt die Mindestvertragslaufzeit mit Leistungs-erbringung. Sofern mit dem Kunden Selbstinstallation vereinbart wurde, beginnt die Mindest-ver tragslaufzeit mit Anschluss der Geräte, spätestens jedoch 2 Wochen nach Erhalt der Auftrags-bestätigung.

 

Da die Selbstinstallation gescheitert ist und durch einen Techniker installiert werden muss kannst du den zweiten Satz mit den 2 Wochen ignorieren da es keine Selbstinstallation mehr ist!

 

So, damit bin ich raus!

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@InterGeek Aber wenn doch die Fachkraft vom MediaMarkt etwas anderes sagt!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo KonradR,

 

was willst Du eigentlich mit dem ganzen hier bezwecken? Geht es hier tatsächlich noch um die Installation oder willst Du nur irgendwie aus dem Vertrag raus? Lass uns doch einfach mit offenen Karten spielen.

 

Der Vertrag befindet sich nach wir vor noch nicht in der Zahlpflicht. Da bis Dato keine Installation erfolgt ist. Es wir also im Moment auch nichts von Deinem Konto abgebucht.

 

Laut System wurde in der Zwischenzeit in Installationstermin mit Dir vereinbart.

 

Wenn Du keine Hilfe mehr möchtest, ist das für mich auch okay. Dann lass mich das einfach wissen und wir machen den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich spiele doch mit offenen karten im Gegensatz zu euch Vodafone. Mir wurde vom Vodafone shop Verkäufer u. Vom media markt Verkäufer gezeigt das im system das zwei Techniker Aufträge storniert wurden ohne meines wissens. Mein Abschluss ist seit gestern zahlungspflichtig weil selbst Installations kunde bei denn nie wirklich ein Techniker auftrag eingeleitet wurde, weil wurde ja ständig von irgendeinen vodafone troll ständig storniert, in denn 14 tage zeit fenstern. Ich will meinen anschluss so wie vertraglich vereinbart u. Es kann nicht sein das ich Zahlungspflichtig bin für nichts. Das war jetzt das letzte wa ich dazu schreibe, sollte mein anschluss nicht aus Zauberhand heute funktionieren wenn ich aus arbeit komme werde ich anzeige wegen vorsätzlichen betrugs stellen.
Mehr anzeigen
SuperUser

@KonradR schrieb:
Ich spiele doch mit offenen karten im Gegensatz zu euch Vodafone. Mir wurde vom Vodafone shop Verkäufer u. Vom media markt Verkäufer gezeigt das im system das zwei Techniker Aufträge storniert wurden ohne meines wissens.

Die Verkäufer die NICHT Mitarbeiter von Vodafone sind können dir da keine Informationen geben, der Dachdecker von nebenan hat genau so viele Informationen zu deinem Vertrag wie die Verkäufer im Mediamarkt.... @Thomas IST Mitarbeiter bei Vodafone und kann dir genau sagen was im System hinterlegt ist... Wenn er sagt das keine Kosten entstehen, dann ist das auch so und selbst wenn doch etwas berechnet werden sollte kann er das als Gutschrift wieder bereinigen, da er eben Mitarbeiter ist und kein freier Verkäufer.

 

Wenn du jemanden anzeigen willst, dann würde ich deinen Shop anzeigen, wobei ich hier keinen Βetrug erkennen kann...

 

@Gelöschter UserNeuer Spruch von Mediamarkt in Zukunft: Mediamarkt wir sind Vodafone, oder wissen zumindest mehr Smiley (zwinkernd)

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@InterGeek und auch @Thomas

Hier ist Hopfen und Malz verloren. So etwas verbohrtes und beratungsresistentes muss man lange suchen. Der TE ist ja nicht mal bereit, sich mit den vorgebrachten Argumenten zu beschäftigen, stattdessen kommen immer die Spezialisten vom shop und MediaMarkt ins Spiel und schon heißt es wieder "Aber die haben gesagt, dass ich ab 27.02. zahlen muss." Ich bewundere wirklich eure Geduld, mir ist die Sache schon zu dumm geworden. "Wer nicht will, der hat schon"

Mehr anzeigen