Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Fristlose Kündigung abgelehnt trotz Rechtsmäßigkeit?

Highlighted
SuperUser
Wer ist Elmar? Smiley (zwinkernd)

Naja, mehr als anbieten kann man es ja nicht... Wenn der/die TE andere Wege gehen möchte, steht es ihm/ihr ja frei...

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
sorry, meinte natürlich dich Ingmar, wenngleich mir "Elmar" besser gefallen würde. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wobei mir mein Name besser gefällt Smiley (zwinkernd) Aber das nun auch OT...

Ich hoffe jedenfalls für den/der TE das sich noch eine gute Lösung finden lassen kann...

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Christian Hofmann schrieb:
KarlDerGrosse schrieb:
Kish schrieb:

(...) Habe mir die Fritzbox von einem Freund geliehen und in einer Nacht ausprobiert. Eine Internetverbindung war da. Aber mit einer sehr schlechten Leistung.

Was wurden denn für Signalwerte in der Fritzbox angezeigt?


Die Fritzbox eines Freundes sollte ja sofern sie nicht im gleichen Segment provisioniert wurde nicht laufen, bzw. nicht mit mehr als 64 kbits. Daher ist das allgemein eine sehr schlechte Idee darauf weiter einzugehen.


Entgegen dem, was ich online bisher zu dem Thema gelesen hatte stimmt das so nicht. Ein Modem aus Mainz funktionierte ohne Probleme in Ludwigshafen - und umgekehrt. Ob es an das Bundesland gebunden ist, oder dann im gesamten KD Gebiet funktioniert kann ich nicht sagen - aber getestet hatten wir es und es geht Smiley (fröhlich)

Da das Internet aber "sehr langsam" lief (laut seiner Aussage) kann es ja andere Ursachen haben (anderer Anbieter oder unprovisioniert, dann müsste aber itech kommen)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Modem oder Fritzbox?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wie berliner69er schon schrieb:
Dem TE ist nicht an einer Lösung gelegen, sondern nur, wie er aus dem Vertrag rauskommt.
Vermutlich wäre er auch nicht zufrieden, wenn KDG ihm das wlan ohne Gebühren zur Verfügung stellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten Tag, dass das hier weiter geht - wow. Also am Telefon wurden uns zwei Optionen angeboten. Andere "Möglichkeiten" gäbe es nicht. Es war sogar schon ein Techniker hier usw. Für uns ist nur eine stabile Leitung wichtig. Aber denkt was ihr wollt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kish schrieb:
Guten Tag, dass das hier weiter geht-wow

Wer zwei Beiträge zum selben Problem eröffnet, darf sich nicht wundern, wenn die Antworten mal in dem einen und dann auch mal in dem anderen Beitrag kommen.

Wärst Du bei deinem ersten Beitrag geblieben, wäre alles viel übersichtlicher.
In einem Durcheinander ist es schwerer, etwas zu finden. Smiley (zwinkernd)

Kish schrieb:
Für uns ist nur eine stabile Leitung wichtig.

Dann solltest Du dich bei Gritt melden!

Kish schrieb:
Aber denkt was ihr wollt.

klar, die Gedanken sind frei!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Kish,

es ist wirklich nicht schön, dass du niemanden an der Hotline erreichen kannst. Ingmar war so nett und hat dir die Rufnummer unseres technischen Service genannt. Wählst du diese Telefonnummer?

Deine Wunsch, deinen Vertrag fristlosen zu kündigen, hast du bereits an die richtigen Ansprechpartner geschickt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, weshalb ich dich nur bitten kann, dich erneut an die Kollegen vom Beschwerdemanagement zu wenden.

Verstehe ich das richtig, dass du Verbindungsabbrüche hast?
Wenn du damit einverstanden bist, würde ich mir das noch einmal anschauen. Da ich dafür deine Kundennummer, Name und Adresse benötige, schalte ich dir die Privatnachricht frei. Du musst nur darauf achten, dass du das Häkchen bei "Nicht öffentlich antworten" setzt.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen