Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Frisch dabei.... leider nicht zufrieden.
Highlighted
Netzwerkforscher
@Enrico,

langsam frage ich mich ob ihr von KD echt noch normal seid,Ich hatte schon zig Telefonate mit KD,ein Techniker der hier vor Ort war hat das Modem schon getauscht was aber nichts gebracht (steht alles in euren Bericht vom Techniker) hat ich aber wieder angerufen hab (zigfach) das die Leitung nicht den Pfennig taugt.Die letzte Dame mit der ich zutun hatte von eurem fürchterlichen Laden sagte mir die Leitung sei im grünen Bereich, wenn nochmal ein Techniker kommen soll , dann habe ich ihn zu bezahlen obwohl meine Leitung noch nie in Ordnung war(bitte lese/höre dir mal die ganzen Anrufe durch die aufgezeichnet wurden ) .Claudia hat sich meinen Anschluss auch schon angeguckt und hat mir genau den gleichen Schwachsinn erzählt wie du nun (kein erkennbarer Grund) das Internet und hier im Forum ist voll mit Meldungen wo eure Anschlüsse vorn und hinten nicht hinhauen.Ich hab längst gekündigt und nun seht mal langsam zu das diese Kündigung auch bestätigt wird damit dass endlich ein Ende hat mit diesem grausamen Anschluss von euch der nicht den Pfennig wert ist !!!!
Kümmert euch nicht um den Anschluss !!!!!! sondern nur noch um die Kündigung und nichts anderes mehr !!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich wüsste nicht, wie man Dir hier noch helfen sollte. Du lehnst jegliche Hilfe ab, da die Antworten der community nicht Deiner vorgefertigten Meinung entsprechen. Wenn Du Dir so sicher bist, dass das Problem an KD liegt, dann kannst Du ruhig den Techniker kommen lassen. Den zahlt man nämlich nur dann, wenn das Problem NICHT im Verantwortungsbereich von KD liegt. Also warum zögerst Du jetzt? Wenn Du allerdings meinst, das Problem berechtigt Dich zu einer ausserordentlichen Kündigung, da von KD verursacht dann kündige eben. Hierzu brauchst Du keine Bestätigung oder sonstwas. Kündigungen sind wirksam bei Zugang. Es gibt jedenfalls keinen Grund für Deinen unsäglichen Ton hier im Forum !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
mir geht es genau so. Habe einen Receiver bekommen und kann ihn aber nicht nutzen, da das Signal zu schlecht ist. Also habe ich da Angerufen und die haben das durchgemessen. Ergebnis schlechter Empfang. Also habe ich den Vertrag gekündigt und aber auch begündet mit der bitte um Bestätigung . Es ging alles seinen gang. Nur leider werden jetzt die Beiträge schön braf abgebucht. Mit Drohungen der Zwangsvollstreckung . Genialer Laden. So was nenne ich ABZOCKEN
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
christian.mogilka schrieb:
Habe einen Receiver bekommen und kann ihn aber nicht nutzen, da das Signal zu schlecht ist. Also habe ich da Angerufen und die haben das durchgemessen. Ergebnis schlechter Empfang. Also habe ich den Vertrag gekündigt…

Schonmal von einem Techniker gehört?!? Kündigungsfrist auch brav beachtet?



…Mit Drohungen der Zwangsvollstreckung … So was nenne ich ABZOCKEN

Ja, Dummheit schützt vor Strafe nicht!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Heute wieder versucht da anzurufen, Der verlogende Laden legt einfach auf und das ganze auch noch 2 mal. Das ist in meinen Augen betrug. Man kann nicht gucken aber Zahlen.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@christian.mogilka:
Sag mal, merkst du die Einschläge noch? Claudia hat dir vor 4 Monaten Hilfe angeboten und *DU* hast darauf *NICHT* reagiert! Hör auf rum zu heulen, *DU* bist selber schuld daran!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@digifrust,

wieder antwortet ne Möchtegern Admin (ne 0815 Kunde (Moderator) der nichts, aber auch nichts über meine Sache weiß) obwohl ich einen KD-Mitarbeiter geantwortet hab (Enrico) meldest du Batz dich.Du Fanboy kannst die anderen Kunden hier voll sabbeln und nichts anderes !!! Du kannst meine Kündigung nicht bestätigen, weil du ne normaler Kunde bist der nichts anderes auf´m Zettel hast andere Leute auf´m Sack zu gehen.Den anderen Moderatoren hab ich es auch schon gesagt: Mach Dich vom Acker aus meinen Post, wenn ich mit Leuten von KD spreche und nichts anderes !!!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich denke derjenige, der sich gleich vom Acker macht bist Du Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo PresivandeGang,

diese Art von Umgang werden wir hier nicht dulden. Dein Account wird mit sofortiger Wirkung gesperrt.

VG
Carl Credible
Mehr anzeigen