abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freundschaftswerbung über aklamio
Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Tag,
Ich fühle mich langsam ziemlich Verar....
Ich habe am 21.11.18 einem Bekannten überzeugt vodafone zu nutzen dieses habe ich mit meinem Bekannten zusammen über das Handy gemacht und die Verträge abgeschlossen . Es stand es könnte bis zu 6 Wochen dauern bis der Vertrag bestätigt wird und der Bonus ausgezahlt wird. Mittlerweile stand sogar nur noch 3 Woche Bearbeitung und Auszahlung bei den Angeboten. Ich habe nun bereits mehrere Male den Kundenservice von Vodafone und aklamio kontaktiert aber irgendwie schiebt aklamio die Schuld auf vodafone und Vodafone schiebt die Schuld auf aklamio. Wie lange soll das denn bitte noch so weiter gehen, beim nächsten Mal überlege ich es mir 2x ob ich jemanden vodafone empfehlen kann.

Geworben wurde ein DSL Vertrag und zusätzlich die Tv Android Box.

Auf der aklamio Seite steht seit Anfang an 80 Euro nicht bestätigt.

Vlt könnte jemand von ihnen sich den Fall mal anschauen.
17 Antworten 17
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Lest euch doch bitte mal die Geschäftsbedingungen durch. Ihr habt keinen Anspruch auf cashback oder sonstige. Bonusprogramme bei aklamio, sowie weiteren Portalen wie shoop etc.
Bei check 24, remoters, obocom z. B. Schließt ihr hingegen direkt über den Vermittler ab und ihr erhaltet eine Garantie auf das cashback insofern ihr zb. Die üblicherweise 1. Rechnung korrekt innerhalb der Frist ermittelt.

Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Denn darf vodafone damit auch keine große Werbung machen denn eigentlich macht vodafone groß Werbung mit Freundschaftswerbung da ist noch keine Rede von aklamio aber wenn es soweit ist und zur Werbung geht ist erst von Aklamio die Rede. Was sind das für Praktiken die hier am Tag gelegt werden, wollen die die Kunden für blöd verkaufen?
Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hä Lösung akzeptiert? Hab ich überhaupt nicht geklickt

 

Edit:fehlerhaft gesetzte Lösung wieder gelöscht.

Außerdem hat Aklamio locker mehrere tausend Kunden vermittelt. Wenn man bei so einer größe angekommen ist wird man auch direkten Kontakt zu Vodafone haben und dieser kann wenn der wille seitens Aklamio auch vorhanden wäre sofort deinen Fall prüfen.


Hier ist ganz klar der Fehler bei Aklamio zu suchen und nicht bei Vodafone.

Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann Vodafone bitte mal prüfen ob auch wirklich alles das was geworben wurde auch als Freundschaftswerbung eingetragen ist?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Altenholzer,

 

ich werfe mal einen Blick ins Kundenkonto.

 

Sende mir dazu die Kundennummer und Kundenkennwort des geworbenen DSL-Vertrags per PN.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Altenholzer
Digitalisierer
Digitalisierer
Soeben getan, vielen Dank.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Altenholzer,

 

sobald Du mir alle benötigten Infos hast zukommen lassen, werfe ich gern einen Blick ins Kundenkonto.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!