Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Freundschaftswerbung über aklamio
Full Metal User
Lest euch doch bitte mal die Geschäftsbedingungen durch. Ihr habt keinen Anspruch auf cashback oder sonstige. Bonusprogramme bei aklamio, sowie weiteren Portalen wie shoop etc.
Bei check 24, remoters, obocom z. B. Schließt ihr hingegen direkt über den Vermittler ab und ihr erhaltet eine Garantie auf das cashback insofern ihr zb. Die üblicherweise 1. Rechnung korrekt innerhalb der Frist ermittelt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Denn darf vodafone damit auch keine große Werbung machen denn eigentlich macht vodafone groß Werbung mit Freundschaftswerbung da ist noch keine Rede von aklamio aber wenn es soweit ist und zur Werbung geht ist erst von Aklamio die Rede. Was sind das für Praktiken die hier am Tag gelegt werden, wollen die die Kunden für blöd verkaufen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hä Lösung akzeptiert? Hab ich überhaupt nicht geklickt

Edit:fehlerhaft gesetzte Lösung wieder gelöscht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Außerdem hat Aklamio locker mehrere tausend Kunden vermittelt. Wenn man bei so einer größe angekommen ist wird man auch direkten Kontakt zu Vodafone haben und dieser kann wenn der wille seitens Aklamio auch vorhanden wäre sofort deinen Fall prüfen.

Hier ist ganz klar der Fehler bei Aklamio zu suchen und nicht bei Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kann Vodafone bitte mal prüfen ob auch wirklich alles das was geworben wurde auch als Freundschaftswerbung eingetragen ist?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Altenholzer,

ich werfe mal einen Blick ins Kundenkonto.

Sende mir dazu die Kundennummer und Kundenkennwort des geworbenen DSL-Vertrags per PN.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Soeben getan, vielen Dank.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Altenholzer,

sobald Du mir alle benötigten Infos hast zukommen lassen, werfe ich gern einen Blick ins Kundenkonto.

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen