abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung von Internet ?
Anonym96346
Youngster
Youngster
Hallöchen Leute. Ich bin mittlerweile echt genervt, deswegen hoffe ich jemand von euch kann mir helfen 🥺 

Und zwar wurde mein Internet lahm gelegt, habe am Montag das Geld überwiesen. Habe jeden Tag angerufen bei dem Kundenservice & jedes Mal eine andere Aussage erhalten. Heute nun, sollte ich die Empfangsbestätigung per Email hinsenden, habe ich auch gemacht & danach nochmal telefoniert.... der gute Herr sagte mir, er würde das weiter leiten und dann würde es frei gegeben werden, er wüsste halt allerdings nicht wieviel die Abteilung zutun hat und dass sie bis 20 Uhr arbeiten...heute hat sich nichts mehr getan.... nun zu meiner

Frage: kann es auch sein, dass ich morgen die Freischaltung bekomme? Also ich frage mich ob die Damen und Herren auch Samstags arbeiten :thinking_face: wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort :blush:

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Eine Freischaltung nach einer Sperre kann durchaus mehrere Tage dauern. Deshalb soll man es auch nicht dazu kommen lassen.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Eine Freischaltung nach einer Sperre kann durchaus mehrere Tage dauern. Deshalb soll man es auch nicht dazu kommen lassen.

MfG