Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Freischaltung seit über zwei Monaten ausstehend
Highlighted
Daten-Fan
Guten Tag,

seit nun mehr als zwei Monaten warte ich auf die Freischaltung meines DSL Anschlusses.

Ende Juni hatte ich einen DSL Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Am 12.07.2018 nahm ich mir frei und wartete auf den Techniker. Dieser ist nicht erschienen und ich wurde weder seitens Telekom noch Vodafone über irgendwas informiert.
Ich setzte mich mit Vodafone in Verbindung. Es wurde ein neuer Termin ausgemacht. Die Telekom bestätigte diesen aber nicht sondern legte ohne Absprache einen neuen Termin fest.
Diesen Termin konnte ich nicht wahrnehmen und sagte ihm bei Vodafone rechtzeitig ab. Diese Absage wurde mir auch bestätigt seitens Vodafone.

Zu meiner Verwunderung erschien der Techniker dennoch und rief mich telefonisch an. Da ich mich im Urlaub befand konnte ich aber nicht anwesend sein.

Es wurde ein neuer Termin für den 13.08.2018 ausgemacht,(bestätigt)
Als ich mir ein zweites Mal Urlaub genommen hatte und gespannt auf den Techniker wartete erschien dieser wieder nicht. Ohne jegliche Information.

Seit nun mehr als zwei Monaten habe ich weder Internet noch Telefon da keine Freischaltung erfolgt ist, und dabei mangelt es nicht in mangelnder Kooperationsbereitschaft meinerseits!

Einen detaillierten Bericht habe ich bereits bei der Bundesnetzagentur eingereicht, dieser wird Momentan bearbeiten.

Leider habe ich nicht im geringsten das Gefühl das sich Vodafone um dieses Anliegen kümmert. Alle Informationen musste ich mir ständig selbst telefonisch beschaffen und Neues in die Wege leiten.

Sollte die Freischaltung nicht innerhalb der nächsten zwölf Arbeitstagen erfolgen werde ich vom Vertrag zurücktreten und sämtliche weitere Vodafone Verträge die wir im Haus besitzen kündigen.

Mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo,

 

dies hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und somit kann hier keine Fristsetzung erfolgen. Nutz am besten das Kontaktformular, den Postweg oder ruf mal bei der Hotline an, ob man dir dort schnell helfen kann

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren