Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Freischaltung auf Zweitkarte
Highlighted
Youngster

Hallo, ich habe zur Zeit einen Humax 1000 und eine D09 ,Kabel Digital, Privat HD und Home HD. Nun habe ich mir einen zweiten TV gekauft, diesmal mit CI+. An der Hotline habe ich mir eine Zweitkarte bestellt G09 (mit der Vorgabe das die Verträge von der Erstkarte inklusive Home HD auf die G09 übertragen werden). Das wurde mir an der Hotline auch zugesagt.
Nun ist mein neuer TV da, sofort habe ich das Modul mit G09 ausprobiert und siehe da, nur Privat HD ist auf der Zweitkarte aufgebucht.. Was könnte ich jetzt machen, denn ich finde das nicht in Ordnung.
Mein Anschluss ist über die Mietnebenkosten.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher
Auf der Zweitkarte wird ohne monatlichen Zusatzkosten nur Kabel Digital und Privat HD freigeschaltet. Die Home HD Sender sind PayTV Sender. Wenn du die auf einer zweiten Karte haben willst, musst du einen zusätzlichen Vertrag abschließen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Fizup schrieb:
Auf der Zweitkarte wird ohne monatlichen Zusatzkosten nur Kabel Digital und Privat HD freigeschaltet. Die Home HD Sender sind PayTV Sender. Wenn du die auf einer zweiten Karte haben willst, musst du einen zusätzlichen Vertrag abschließen.

Danke für deine Antwort, da bin ich also vorgeführt worden. Umsonst ist die zusätzliche Karte auch nicht, ich bezahle monatlich 3 Euro dafür. Einen zusätzlichen Auftrag werde ich ganz sicher nicht abschließen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
3 Euro? Da stimmt was nicht.
Eine zweite und dritte SC kostet einmalig je 24,90. Ohne zusätzliche monatliche Kosten ist wie gesagt Kabel Digital und Privat HD drauf frei, sofern auf der Hauptkarte bereits PrivatHD gebucht ist. Mal anrufen, dich beschweren und bereits abgebuchtes Geld zurückverlangen. ( Alternativ hier einige tage auf einen MA warten )

Wie sie allerdings auf 3 € kommen? Wenn dann entweder 3,90 für einen eigenen Kabel Digita HD Vertrag ( der nicht nötig wäre! ) oder 2 € als Miete für das CI+Modul. Aber 3 €?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Tanaka,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Tanaka,

ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen. Die Zweitkarte ist auch solche eingebucht, ohne zusätzliche Kosten. Die 3,- Euro werden für Privat HD auf der ersten Karte berechnet und das schon seit 05.10.2011. Die Behauptung, dass auch die Home-Sender mit freigeschaltet werden war nicht richtig. Zum einen gibt es das Produkt so nicht mehr und zum anderen ist hier immer ein zusätzlicher Vertrag nötig.

Viele Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen