Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
bobX
Smart-Analyzer
Hallo, 


wohin sende ich die Kündigungsbestätigung meines vorherigen Anbieters um die Freimonate im Rahmen des Wechslerbonuses zu erhalten?


Besten Dank im Voraus!

Gregor


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
Schick es per Mail an kundenservice@unitymedia.de, gib deine UM-Kundendaten an und wende dich dann (bestenfalls am nächsten Tag) an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe, damit die Mail sofort bearbeitet bzw. an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.

Im Übrigen gibt es die Freimonate durchaus auch, wenn keine Portierung erfolgt, sondern nur die Kündigungsbestätigung des Altanbieters eingereicht wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Hemapri
SuperUser
Die erhält man, indem man einen unterschriebenen Portierungsauftrag bei UM einreicht. Eine Kündigungsbestätigung wollen die nicht.

MfG
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hemapri:
Die erhält man, indem man einen unterschriebenen Portierungsauftrag bei UM einreicht. Eine Kündigungsbestätigung wollen die nicht.

MfG

und wenn man gar nicht portieren will?
Ich würde die Bestätigung an die jeweilige Portierungsadresse schicken (ohne GewehrSmiley (fröhlich) )
BaWü: https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Hilfe-und-Service/Formularcenter/pdf/online-formulare/22241_1508_Portierungsformular_BW_Beschreibbar.pdf
NRW/Hessen: https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Hilfe-und-Service/Formularcenter/pdf/online-formulare/22240_1508_Portierungsformular_HES_NRW_Beschreibbar.pdf
Mehr anzeigen
bobX
Smart-Analyzer
Besten Dank! Ich versuche es mal
Mehr anzeigen
Hemapri
SuperUser
Plumper:
Hemapri:
Die erhält man, indem man einen unterschriebenen Portierungsauftrag bei UM einreicht. Eine Kündigungsbestätigung wollen die nicht.

MfG

und wenn man gar nicht portieren will?

Dann muss man innerhalb von 2 Wochen nach erhalt der Auftragsbestätigung ein Dokumhervorgehtent schicken,aus dem die Vertragslaufzeit. Die Serviceadresse steht auf der Auftragsbestätigung.

MfG
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Schick es per Mail an kundenservice@unitymedia.de, gib deine UM-Kundendaten an und wende dich dann (bestenfalls am nächsten Tag) an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe, damit die Mail sofort bearbeitet bzw. an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird.

Im Übrigen gibt es die Freimonate durchaus auch, wenn keine Portierung erfolgt, sondern nur die Kündigungsbestätigung des Altanbieters eingereicht wird.
Mehr anzeigen
bobX
Smart-Analyzer
Besten Dank!
Mehr anzeigen