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am 28.08.2018 09:25
Wir sind von 1und1 zu vodafone gewechselt. Im Shop wurde uns zugesagt, dass wir die 3 Monate, die wir noch bei 1und1 zahlen müssen, dann bei vodafone frei hätten. In den Vertragsunterlagen ist davon aber nichts zu erkennen. Kommt es da zu Verzögerungen? Außerdem möchten wir unbedingt das Sicherheitspaket kündigen. Wissen aber nicht wie wir uns gerne per E-Mail an vodafone wenden können. Muss immer alles telefonsich oder im Shop erfolgen? Danke!
am 30.08.2018 15:54
Hallo Vaker,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue dann mal, ob das Restlaufzeitprogramm hinterlegt ist. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Das Sicherheitspaket könnt Ihr ganz einfach über das Kundenportal kündigen.
Viele Grüße
Lars
am 31.08.2018 06:16
Hallo Lars,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe dir soeben meine Daten per PN geschickt.
VG
am 01.09.2018 11:29
Hallo Vaker,
danke für Deine Daten.
Die Kündigung des Sicherheitspaketes ist bereits eingegangen. Damit Du das Restlaufzeitprogramm nutzen kannst, benötige ich noch die Kündigungsbestätigung von Deinem bisherigen Anbieter. Schick mir diese bitte per PN und schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 03.09.2018 06:32
Hallo Nancy,
PN mit vielen Infos ist unterwegs. DANKE!
VG Vaker
am 07.09.2018 11:27
Hallo Vaker,
danke für Deine PN.
Ich habe alles in Deinen Kundendaten hinterlegt und Du bekommst dann eine Gutschrift für den Zeitraum der Doppelbelastung. Es ist noch ein Schreiben zu Dir unterwegs, dieses kannst Du aber zu Deinen Akten packen.
Hast Du noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 12.09.2018 12:37
Hi,
danke für die Hilfe zu den Freimonaten, aber ich kann nirgends eine Bestätigung oder einen Nachweis über die Freimonate auf "mein vodafone" finden.
VG
am 13.09.2018 13:54
Hi Vaker,
wie Nancy bereits geschrieben hatte, bekommst Du eine Gutschrift. Diese Gutschriften sind bei uns immer auf den Rechnungen ersichtlich und stehen nicht in Mein Vodafone.
Für Dich zur Info: für September kann die Gutschrift nicht mehr berücksichtigt werden. Die Gutschrift siehst Du dann auf der Oktoberrechnung.
Gruß
Stephan
am 14.11.2018 22:44
Hallo,
nach der information von check24 Telekommunikationsdienste GmbH
Während beide Verträge parallel laufen, erhalten Sie von Vodafone Kabel Deutschland bis zu zwölf Freimonate. Die Freimonate gleichen eine Überschneidung des bisherigen und des neuen Vertrages aus und werden in Abhängigkeit zur Restlaufzeit des bisherigen Vertrages gewährt, es werden nur volle Kalendermonate berücksichtigt.
Bis jetzt habe ich keine Bestätigung von Vondafone über die Gutschrift von Freimonate.
Können Sie mir bitte weiter helfen?
Danke in Voraus.
MfG
Quang Huy
am 19.11.2018 11:00
Hallo @Freimonate,
damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.
Diesen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße
Tina