Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Freie Modems?
Highlighted
Giga-Genie
Haben wir wohl gerade gleichzeitig gepostet Smiley (zwinkernd)

Ok, dass ist doch super Smiley (fröhlich)
Dann hast du erreicht was du wolltest, oder?

Ich glaube die Aktivierung läuft im KB Bereich durch, deswegen 5 Min Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ja, das die Aktivierung im Kb bereich ist ja kein ding (; Den Up/Downstream finden hat auch gedauert, ich nehme aber an das es daran lag das es ein Docsis/EuroDocsis Kombigerät ist?

In der tat habe ich es so wie ich es haben wollte das Modem rennt jetzt in einem reinem Bridged Mode.

Jetzt muss halt nur noch die Fritte funktionieren wegen entstörung, denn diese meldet sich gar nicht erst am Netzwerk an
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

mal ne andere Frage: Wie läuft das mit den Updates bei diesem Modell ab? Erhälst du diese über die Homepage des Herstellers?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ja die erhalte ich über den hersteller, ist nur blöd der "technican" login besitzt ein passwort of the day, das muss ich dann anfordern, es ist halt nicht vorgesehen das man dies als user machen kann...


Aktuell ist die firmware von januar und gibt keine neuere zur zeit
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@GenXRoad schrieb:

Jetzt muss halt nur noch die Fritte funktionieren wegen entstörung, denn diese meldet sich gar nicht erst am Netzwerk an

 

Na wenn das mal nicht am Bridge Mode liegt, damit kann die 6490 nichts anfangen so viel ich weiß, wird nicht unterstützt.

Du hast doch noch den VF_Standartrouter? Oder ist der schon in Retoure gegangen?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ich hatte die fritte ja bekommen und angeschlossen, da hatte ich das TG2492S noch nicht Smiley (zwinkernd) da hatte ich noch das CBN CHirgendwas, die fritte bekommte selbst mach 3h anschluss keine verbindung, am 3.11 kommt jetzt nen techniker um das zu beheben Smiley (überglücklich) wenn die fritte funzt fliegt die eh in Keller und wird eben nur rausgekramt wenn es ne störung gibt
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Alles klar.
Gestörte Kellerfritte finde ich witzig (kleiner Scherz) 😆 Ach und was der Techniker feststellen kann ist immer auch für uns hier interessant.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Der wird feststellen das die fritte defekt ist, weil die nur kurz alle lampen an -> Power Blinken 1-2min und wieder alle lampen an -> blinkende power
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Bist du dir sicher eine FB bekommen zu haben und nicht eine LichtOrgel 😆 Naja das kann natürlich sein, gibt es sofern ebend eine neue FB.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Es steht zumindest FirtzBox drauf xDDD

 

Aber es kann sehr gut sein das dies eine Lichtorgel ist ;D

 

 

Aber das TG2492S lüppt 1a Smiley (überglücklich)

 

 

Kollege schickt mit den Password of the Day generator von Arris ;D dann könnt ich die SIP Daten ins Modem eintragen xDDD

Mehr anzeigen
Top Autoren