Antworten
Netz-Profi
Akzeptierte Lösung

Fragen zum Vertrag

Hallo sehr geehrtes Vodafone Team.

 

Zu meiner kürzlichen Rechnung habe ich eine Frage:

 

Und zwar taucht dort eine Mobile&Euro Flat auf zum preis von 9,99€.

 

Am 22.2.2017 habe ich eine EMail von Vodafone erhalten, dass ich bis zum 23.03.2017 eine Flat-rate für das telefonieren in das Vodafone-Netz aktivieren konnte.

Dies habe ich getan und in den Folgerechnungen war diese Flat auch kostenlos aktiviert.

 

Da ich ja nun vor kurzem ein Upgrade auf 100 MBit durchgeführt habe, hat man wohl bei mir vergessen, diese wieder zu aktivieren und stattdessen eine kostenpflichtige Option hinzugebucht.

Finde ich persönlich ärgerlich.

Zumal ich von zu Hause nicht die Veranlassung habe, ins Europäische Ausland zu telefonieren.

 

Ich bitte hiermit höflichst um Prüfung, ob der Urzustand wiederhergestellt werden kann.

 

Vielen Dank

 


Akzeptierte Lösungen
Netz-Profi

Betreff: Fragen zum Vertrag

Hallo..

 

Mittlerweile wurde meine Anfrage geklärt.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Netz-Profi

Betreff: Fragen zum Vertrag

Wohlmöglich ist ja auch gerade viel zu tun, aber würde trotzdem gern wissen, ob mir zu meiner Anfrage jemand was sagen kann.

 

Vielen Dank. Smiley (fröhlich)

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Fragen zum Vertrag


@torvo schrieb:

Wohlmöglich ist ja auch gerade viel zu tun,


Ja, zumindest in einem anderem thread habe ich die Aussage eines Moderators dazu gelesen. Und 3,5Tage ohne Antwort ist noch nicht beunruhigend.

 

LG

Highlighted
Netz-Profi

Betreff: Fragen zum Vertrag


@El_Cid schrieb:

@torvo schrieb:

Wohlmöglich ist ja auch gerade viel zu tun,


Ja, zumindest in einem anderem thread habe ich die Aussage eines Moderators dazu gelesen. Und 3,5Tage ohne Antwort ist noch nicht beunruhigend.

 

LG


Ja klar kann ich mich gedulden.

 

Das wird sich sicherlich alles klären lassen.

Netz-Profi

Betreff: Fragen zum Vertrag

Hallo..

 

Mittlerweile wurde meine Anfrage geklärt.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.