Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Fragen zum Vertrag
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hallo sehr geehrtes Vodafone Team.

 

Zu meiner kürzlichen Rechnung habe ich eine Frage:

 

Und zwar taucht dort eine Mobile&Euro Flat auf zum preis von 9,99€.

 

Am 22.2.2017 habe ich eine EMail von Vodafone erhalten, dass ich bis zum 23.03.2017 eine Flat-rate für das telefonieren in das Vodafone-Netz aktivieren konnte.

Dies habe ich getan und in den Folgerechnungen war diese Flat auch kostenlos aktiviert.

 

Da ich ja nun vor kurzem ein Upgrade auf 100 MBit durchgeführt habe, hat man wohl bei mir vergessen, diese wieder zu aktivieren und stattdessen eine kostenpflichtige Option hinzugebucht.

Finde ich persönlich ärgerlich.

Zumal ich von zu Hause nicht die Veranlassung habe, ins Europäische Ausland zu telefonieren.

 

Ich bitte hiermit höflichst um Prüfung, ob der Urzustand wiederhergestellt werden kann.

 

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netz-Profi

Hallo..

 

Mittlerweile wurde meine Anfrage geklärt.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netz-Profi

Wohlmöglich ist ja auch gerade viel zu tun, aber würde trotzdem gern wissen, ob mir zu meiner Anfrage jemand was sagen kann.

 

Vielen Dank. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@torvo schrieb:

Wohlmöglich ist ja auch gerade viel zu tun,


Ja, zumindest in einem anderem thread habe ich die Aussage eines Moderators dazu gelesen. Und 3,5Tage ohne Antwort ist noch nicht beunruhigend.

 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@El_Cid schrieb:

@torvo schrieb:

Wohlmöglich ist ja auch gerade viel zu tun,


Ja, zumindest in einem anderem thread habe ich die Aussage eines Moderators dazu gelesen. Und 3,5Tage ohne Antwort ist noch nicht beunruhigend.

 

LG


Ja klar kann ich mich gedulden.

 

Das wird sich sicherlich alles klären lassen.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo..

 

Mittlerweile wurde meine Anfrage geklärt.

 

Thread kann geschlossen werden.

 

Vielen Dank.

Mehr anzeigen