Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Fragen zu Kapazitätsproblemen - Antworten erwünscht.
Netzwerkforscher

Bedien Dich gerne bei all meinen Beiträgen in diesem Forum - sie sind als absolut gemeinfrei zu betrachten. Falls Du noch Input von mir brauchst, melde Dich einfach!

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Seit wann ist Helpnick denn Moderator?
Wenn, und das ist nur eine Vermutung, ist er Super User. Dazwischen besteht aber ein riesiger Unterschied Smiley (zwinkernd)
Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@ascott80: Danke und ein ruhiges Wochenende, mit dem neuen Vertragspartner fließen ja die Datenströme...

@golemLP: Super video! Danke für den Hinweis. Ich habe das Logo beim Namen gesehen und Herrn Helpnick als Vodafone-Mod gesehen. Sorry liebe Vodafone-Mods

Wie dem auch sei: Man darf nur nicht von dem Kakao trinken durch den man gezogen wird. In diesem Sinne...

Harry

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Der Ritter schrieb:

Da wir uns hier in einem moderierten Forum mit Kunden für Kunden bewegen, würde ich nicht zwingend davon ausgehen oder darauf hoffen, daß Vodafone selbst hier Stellung nimmt oder nehmen wird.

Das heißt, jede hier gegebene Antwort, sei es durch einen anderen Kunden oder einen von Vodafone eingesetzten Moderator, ist quasi nicht bindend und seitens Vodafone keine offizielle Stellungnahme? Das würden zumindest auch die Nutzungsbedingungen nahe legen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nö. Jede Äußerung, die hier von Moderatoren oder offiziell mit VF-Logos versehenen Personen abgegeben wird, muss VF sich zurechnen lassen. Das kann ich auch nicht durch Nutzungsbedingungen ausschließen.

Da VF nicht geantwortet hat (weder hier noch auf Facebook), sind die Fragen inklusive der gesamten Dokumentation dieser "Massenstörung" mittlerweile da, wo sie hingehören - eventuell gibt es demnächst auch einen schönen Fernsehbeitrag zu der Angelegenheit. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

wir werden uns zu den Fragen hier äußern. Da der Thread sehr umfangreich ist und viele Fragen enthält, bitten wir Euch noch um etwas Geduld. Voraussichtlich Anfang nächster Woche könnt Ihr dazu etwas von uns lesen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Carina (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hoffe da kommt wirklich was. Es war ja schon für Freitag angesetzt, aber ich kann die Infos nicht finden.
So langsam bin ich es echt nämlich echt leid viel Geld für wenig Bandbreite zu zahlen.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

also nach meiner Beschwerde an Vodafone, habe ich nun ein Schreiben erhalten in dem mir Vodafone mitteilt das sie mir einen Termin nennen können wan meine Störung beseitigt sein wird...

Nun bin ich ja mal wirklich auf die Informationen die da kommen werden gespannt.

Welche Abteilung weiß nun mehr..

Das Schreiben ist von Sabine Wagner unterschrieben...

Also die Dame von der Alle meine Briefe unterschreiben sind.

Schaun wir mal...

Zitat aus meinen Brief: "Danke, das Sie uns Ihre Erlebnise so offen und ausführlich geschildert haben - nur so können wir Fehler erkennen und uns verbessern."

Also schickt ihr einfach mal per Fax oder per Post eure Probleme...

*editiert*

Oder die Adresse

Vodafone DS GmbH

Am Seestern 1

40547 Düsseldorf

Postfach: 40543 Düsseldorf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Die Antworten müssen ja sehr, sehr elaboriert sein...

Ich bin gespannt, ob im Einzelnen auf meien Fragen eingegangen wird, oder ob dabei so eine "tut uns leid, wir arbeiten dran, ihr bekommt ne Gutschrift, sorry, danke für euer Feedback"-Nummer wird, in der man einen auf kleinlaute Schadensbegrenzung macht, während hinter den Kulissen der Businesscase durchgerechnet wird und die Rechtsabteilung die Antworten mit der GF weichgespült hat, um nichts konkretes zu committen.

Das könnt ihr euch direkt sparen! Sowas will hier niemand hören und GLAUBEN wird es hier eh niemand mehr! Ihr schafft es ja nicht  mal Termine für Antworten in einem Forum einzuhalten! Wie soll da erst vertraglich geschuldete Leistung rechtzeitig erbracht werden?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Ascott80 schrieb:

Ihr schafft es ja nicht  mal Termine für Antworten in einem Forum einzuhalten! Wie soll da erst vertraglich geschuldete Leistung rechtzeitig erbracht werden?

Aha.  Den kausalen Zusammenhang muß man jetzt nicht verstehen, oder?  Aber schicke Farbgebung...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen