Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Fragen zu Kapazitätsproblemen - Antworten erwünscht.
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich unterstütze die eingangs gestellten Fragen von Ascott80.

 

Aber ich bin mehr der bildhafte Typ. Daher:

 

 

?

 

Details: DSL-Download-Drosselung bei Vodafone

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo flberger,

 

Prima Blog Eintrag... gefällt mir...

 

Bei mir waren es zum Teil mehr als 80%... von 50.000 auf 1.5 runter...

 

Leider Interessiert das die Damen und Herren von VF nicht, es wird auch keine Offizielle Bekanntmachung von VF geben. Hatte deshalb mal bei VF nachgefragt. Nur hier im Forum wurde kurz was geschrieben und das war auch noch der reine Hohn....

 

Die Verantwortlichen stehen leider nicht dazu... was beschädigt wohl den Ruf eines Unternehmens am besten?

 

VF es ist Schweigen und einfach nicht die Wahrheit sagen.

 

Ich werde keinem mehr VF empfehlen (Ob Festnetz oder Mobil).

Denn mit einer solchen Empfehlung kann man Freundschaften zerstören...

 

Und jeder der mich Frag wo er den einen Internet Anschluss am besten beantragen sollte, bekommt von mir alle Infos über diesen Vorfall und dann kann er sich selbst eine Meinung bilden.

 

Gruß stephan

 

PS. ich warte nur noch auf den bescheid meine neues Providers und den umschalt Termin...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

 

diese völlig misslungene Unternehmenskommunikation ist mir auch ein Rätsel.

 

Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Providern gemacht (1&1 ist da eines meiner persönlichen Paradebeispiele), aber mit Arcor/Vodafone war ich ja lange Zeit eigentlich zufrieden.

 

Und es wäre so einfach, das ist das frappierende! Da hat man hier ein Forum, man hat auch die Leute, und was bekommt man? Nebelgranaten, schwammige Formulierungen und völlige technische Intransparenz. Von Kompetenz rede ich da noch gar nicht.

 

Ich bin Ingenieur im IT-Bereich. Wenn ein Geschäftskundenprovider solche technischen Probleme hätte und derartig mangelhaft kommunizieren würde, wäre er schon vom Markt. #Fakt

 

Grüße!

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

100% richtig...

 

Wenn ich in meinem Beruf so arbeiten würde, bekämme ich keine Job mehr... (Diplom Informatiker)

Kommunikation ist einfach das einzige was hilft...

 

Um die deine frage, wie du heraus bekommst, was du für einen Leitung hast. (Leitung Telekom oder Vodafone)

 

Ich konnte es nur in Erfahrung bringen, in dem ich die Hotline gefragt habe.

 

Gruß Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, wie im anderen Thema geschrieben, scheint Vodafone wirklich was gemacht zu haben. Ähnliche Erfahrungen bei euch?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo miteinander,

 

der dritte Teil ist jetzt online. Diesmal geht es um Kapazitätsauslastung und -ausbau.

 

Freundliche Grüße

Euer Moderatorenteam

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen