Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Fragen zu Kapazitätsproblemen - Antworten erwünscht.
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Ascott80,

 

von Aussitzen kann keine Rede sein. Wir haben angekündigt, dass wir in einzelnen Beiträgen auf die Themen eingehen. Im ersten Artikel sind wir auf das Thema LTE und Netzausbau eingegangen, die ja auch in deinem Ursprungspost ein wichtiges Thema sind. Selbstverständlich bereiten wir weitere Beiträge vor und liefern Informationen.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

LTE ist bei ihm auf Punkt 6 also doch sehr wichtig^^

 

ps: wer Ironie findet darf sie behalten Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@vf_Anke schrieb:
Wir haben angekündigt, dass wir in einzelnen Beiträgen auf die Themen eingehen. Im ersten Artikel sind wir auf das Thema LTE und Netzausbau eingegangen, die ja auch in deinem Ursprungspost ein wichtiges Thema sind.

Ja, das ist sicherlich ein Thema, aber die Frage habt ihr in keinster Weise damit beantwortet.

Nochmal zu Wiederholung für alle Legastheniker:

 

Stehen die Kapazitätsprobleme im Zusammenhang mit dem geplanten Ausbau/Umstieg auf reines LTE?

 

Keiner, absolut keiner, hat nach dem Ausbauzustand des LTE-Netzes gefragt und welche angeblichen Vorteile damit verbunden sind. Und eine Aussage zum Zusammenhang gab es nicht von eurer Seite.

 

Seid ihr einfach unfähig eure Kunden zu verstehen oder sind wir euch **piep** egal? Ihr seid nicht mal in der Lage die einfachsten Fragen richtig und ehrlich beantworten. Und für so einen Unsinn braucht ihr über eine Woche?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@VF_Anke

 

Ich würde da schon von aussitzen reden.

Ja ihr habt mehrere Beiträge angekündigt. Aber gibts schon Termine für die nächsten? Wahrscheinlich in den nächsten Wochen. Genau diesselbe Auskunft die ich seit inzwischen Monaten an der Hotline höre. "Ja wir arbeiten dran. In den nächsten Wochen wird sich was tun " bla bla bla.

Selbst euer erster "Beitrag" musste schon verschoben werden. Warum? War der Praktikant der den geschrieben hat gerade beschäftigt oder was?
Denn genauso sah der nämlich aus.  Würde mich nicht wundern wenn der aus einem Werbeprospekt abgeschrieben wurde. Es ist ja toll wenn ihr euer Mobilfunknetz ausbauen wollt. Aber das interessier hier nunmal keinen. Diesen Beitrag hättet überhaupt nicht zu verlinken brauchen.

 

Also ja, es sieht alles nach Hinhaltetaktik aus.

 

BTW: Zum Thema Netzausbau: Es gibt nicht nur das Mobilfunknetz sondern auch das Kabelnetz. Zu dessen Ausbau wurde kein Wort gesagt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

wie würde man in der Schule sagen, 6 setzen...

 

Das Thema wurde verfehlt und die Versetzung ist somit gefärdet.

 

Es sei den, ihr möchtest mit dem ausbau von LTE bestätigen, das euch das Festnetz egal ist, da ihr ja nur drauf zahlt...

 

In diesen Post geht es im die DSL Problemeatik und nicht um euer LTE das nur Kunden nehmen, die sich noch nicht mal das kleingedruckte durchgelesen haben und die scheinbar zuviel geld habe.

 

Denn wenn man nur annähernd das an Leistung haben möchte was ein VDSL Anschluss liefert,

Zahlt man bei euch locker 100€. und hat dann auch noch eine Volumens Begrenzung.

VDSL 50 ohne Volumens Begenzung  sind nur knapp die hälfte... bei EUCH zu haben...

 

Also wo ist da der vorteil für den Kunden?

 

Alles wird besser, nur nicht für den Kunden der bleibt auf der strecke... so nach dem Motto.. Ups wieder ein Kunde abgesprungen, ach lass ihn liegen, da stehen schon 10 die wir auf LTE ziehen können und mit denen verdienen wird Geld ohne Ende.

 

Ich habe nun die reisleine gezogen und bin dabei zur Telekom zu wechseln, mal sehen ob ihr mir im Weg steht...

 

Die sind, was den Service angeht um 1000% besser als das was Ihr hier abliefert.

Das sage ich voller Überzeugung, da ihr alles drauf und dran setzt, diese Meinung der Kunden, auch noch jeden Tag wieder zu bestätigen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen!

 

Der nächste Part ist jetzt online.

 

Diesmal gehen wir mehr auf eure Fragen zum Thema DSL ein.

 

Gruß

 

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe mir nun diese Erklärung 2 mal durch gelesen, um das wirklich nicht falsch du verstehen.

 

Wenn ich noch einmal lese, das die Einschränkungen nur sporadisch sind, bekomme ich einen Lachkrampf...

Und das Ihr Kunden ernst nehmt, ich glaub ich lese nicht richtig.

 

Bei mir wurde 4 Wochen herum gesucht, ob ich als Kunde nicht doch an den Probleme selbst schuld bin.

Der Kunden steht erst einmal bei euch unter general verdacht.

OK, wenn ihr das ernst nehmen nennt... nette definition.

 

Ich habe das Problem täglich seit dem 15.10.2012 (gemeldet 17.10.2012)...

Täglich heißt auch TÄGLICH... immer Abends!!!

 

Als noch Kunde fühle ich mich von diesem Text dahingehend in meiner Meinung bestätigt, das ihr alle Kraft und Geld in den ausbau von LTE steckt, das ist auch in diesem Text heraus gekommen... aber das Festnetz herunter fahren wollt.

Und es klingt schlicht und ergreifend mit, das Ihr die Bandbreiten Probleme im Festnetzbereich unterschätzt habt, denn die Onlinedinste werden nicht erst seit mitte des Jahres verwendet... Wollt ihr uns Kunden das wirklich weiß machen?

 

Warum hab ihr die Kunden nicht einfach mal Informiert das es zu Problemen kommen kann?

Oder eine andere Idee, einfach im forfeld die Bandbreite bereitstellen bevor es zu Problemen kommt?

 

Vielleicht nehmt ihr die Kunden ja jetzt erst, nach dem immer mehr sich hier beschwert haben, aber vorher nicht.

Erst nach dem ich 2 Beschwerden geschickt habe und nun auch einen Wechsel Auftrag in die wege geleitet habe kommt Vodafone in meinem Fall auf die IDEE mal in die Hufe zu kommen... ich teste heute mal wieder... hab ja sonst nichts zu tun...

 

Das nenne ich nicht ernst nehmen, das nenne ich Kunden auf den Arm nehmen und hinhalten.

Nur nicht mal die Kunden im Vorfeld Informieren, lasst sie doch dumm sterben.

 

Euer Service ist für mich gleich NULL...

 

Gruß Stephan

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich bin erstaunt Freitag abend und ich daddel aktuell mit 10182,56kBit/s...

habt ihr es Tatsächlich geschafft ? ? ? Oder sind soviele Kunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs ? 

Mal gucken wie lange es so bleibt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo xPatrickx,

 

tja, dachte bis ebend auch...

 

Tja, bis vor 5 Minuten waren es noch stolze 41.000

Ups und nun sind nur noch 19.585... alle sind vom Weihnachts Markt zurück...

 

Schade Vodafone... Ihr habt es bei mir doch nicht geschaft...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der angekündigte drittee Beitrag von VF kam immer noch nicht. Nicht das ich mir von dem mehr Aussagekraft erhoffe, trotzdem finde ich es irgendwie bezeichnend, dass es mal wieder so lange dauert.

Mehr anzeigen