Willkommen in der Vodafone Community
Bedien Dich gerne bei all meinen Beiträgen in diesem Forum - sie sind als absolut gemeinfrei zu betrachten. Falls Du noch Input von mir brauchst, melde Dich einfach!
@ascott80: Danke und ein ruhiges Wochenende, mit dem neuen Vertragspartner fließen ja die Datenströme...
@golemLP: Super video! Danke für den Hinweis. Ich habe das Logo beim Namen gesehen und Herrn Helpnick als Vodafone-Mod gesehen. Sorry liebe Vodafone-Mods
Wie dem auch sei: Man darf nur nicht von dem Kakao trinken durch den man gezogen wird. In diesem Sinne...
Harry
@Der Ritter schrieb:Da wir uns hier in einem moderierten Forum mit Kunden für Kunden bewegen, würde ich nicht zwingend davon ausgehen oder darauf hoffen, daß Vodafone selbst hier Stellung nimmt oder nehmen wird.
Das heißt, jede hier gegebene Antwort, sei es durch einen anderen Kunden oder einen von Vodafone eingesetzten Moderator, ist quasi nicht bindend und seitens Vodafone keine offizielle Stellungnahme? Das würden zumindest auch die Nutzungsbedingungen nahe legen.
Nö. Jede Äußerung, die hier von Moderatoren oder offiziell mit VF-Logos versehenen Personen abgegeben wird, muss VF sich zurechnen lassen. Das kann ich auch nicht durch Nutzungsbedingungen ausschließen.
Da VF nicht geantwortet hat (weder hier noch auf Facebook), sind die Fragen inklusive der gesamten Dokumentation dieser "Massenstörung" mittlerweile da, wo sie hingehören - eventuell gibt es demnächst auch einen schönen Fernsehbeitrag zu der Angelegenheit.
Hallo zusammen,
wir werden uns zu den Fragen hier äußern. Da der Thread sehr umfangreich ist und viele Fragen enthält, bitten wir Euch noch um etwas Geduld. Voraussichtlich Anfang nächster Woche könnt Ihr dazu etwas von uns lesen
Viele Grüße
Carina (Moderatorin)
Hallo,
also nach meiner Beschwerde an Vodafone, habe ich nun ein Schreiben erhalten in dem mir Vodafone mitteilt das sie mir einen Termin nennen können wan meine Störung beseitigt sein wird...
Nun bin ich ja mal wirklich auf die Informationen die da kommen werden gespannt.
Welche Abteilung weiß nun mehr..
Das Schreiben ist von Sabine Wagner unterschrieben...
Also die Dame von der Alle meine Briefe unterschreiben sind.
Schaun wir mal...
Zitat aus meinen Brief: "Danke, das Sie uns Ihre Erlebnise so offen und ausführlich geschildert haben - nur so können wir Fehler erkennen und uns verbessern."
Also schickt ihr einfach mal per Fax oder per Post eure Probleme...
*editiert*
Oder die Adresse
Vodafone DS GmbH
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf
Postfach: 40543 Düsseldorf
Die Antworten müssen ja sehr, sehr elaboriert sein...
Ich bin gespannt, ob im Einzelnen auf meien Fragen eingegangen wird, oder ob dabei so eine "tut uns leid, wir arbeiten dran, ihr bekommt ne Gutschrift, sorry, danke für euer Feedback"-Nummer wird, in der man einen auf kleinlaute Schadensbegrenzung macht, während hinter den Kulissen der Businesscase durchgerechnet wird und die Rechtsabteilung die Antworten mit der GF weichgespült hat, um nichts konkretes zu committen.
Das könnt ihr euch direkt sparen! Sowas will hier niemand hören und GLAUBEN wird es hier eh niemand mehr! Ihr schafft es ja nicht mal Termine für Antworten in einem Forum einzuhalten! Wie soll da erst vertraglich geschuldete Leistung rechtzeitig erbracht werden?
@Ascott80 schrieb:Ihr schafft es ja nicht mal Termine für Antworten in einem Forum einzuhalten! Wie soll da erst vertraglich geschuldete Leistung rechtzeitig erbracht werden?
Aha. Den kausalen Zusammenhang muß man jetzt nicht verstehen, oder? Aber schicke Farbgebung...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.