abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zum wlan freischalten
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe mir vodafone über Kabel bestellt. Ohne WLAN Option jetzt habe ich gestern das Modem bekommen und es hat WLAN (habs testet und mich gefreut).
Jetzt hat mir ein Freund gesagt dass das wlan gesperrt wird sobald er mit dem Internet verbunden ist wenn man die wlan Option nicht dazu bucht für 2,99€.
Ich finde sowas kriminell muss ich jetzt wenn ich ein Kühlschrank kaufe aufpassen das ich eine kühl Option gebucht habe???!!!
Der Router den ich bekommen habe ist wlan fähig ohne Mehrkosten für Vodafone, es wäre was anderes wenn der Router das nicht kann!
Bin am überleg den Vertrag zu widerrufen 😞
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnnyBlaze,

 

wenn Du die WLAN-Option nicht mit dazu buchst, ist die Funktion auch nicht freigeschaltet. Du hast diese ja bewusst nicht mit bestellt. Nachträglich kannst Du sie auch jederzeit noch bestellen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo.

Bevor du VF weiter kriminelle Handlungen vorwirfst, die für dich rechtliche Konsequenzen haben kann, muss ich entgegenhalten, das fie Wlan-Option klar kommuniziert wird, siehe Screen...

 

IMG_20180816_233516.jpg

 

Ich bin mir sogar fast sicher, das dies in den Unterlagen kommuniziert wird. 

Widerruf den Vertrag.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kupke75 jeder hat eine eigene Meinung ich habe geschrieben das *ich*das so empfinde *nicht das es so ist*.
Ich weiß nicht woher du kommst aber in Deutschland gebt es eine Meinungsfreiheit 🙂
Davon ab hast du den Text nicht verstanden
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JohnnyBlaze,

 

wenn Du die WLAN-Option nicht mit dazu buchst, ist die Funktion auch nicht freigeschaltet. Du hast diese ja bewusst nicht mit bestellt. Nachträglich kannst Du sie auch jederzeit noch bestellen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
@jonnyblaze das ist überhaupt nicht kriminell. Es wird bei vielen Produkten so handgehabt das bei der Produktion alles mit eingebaut wird aber die einzelnen Features extra kosten.

Z.b Klimaanlage alle Anlagen werden für kühlen und HEIZEN Produziert.
Kauft man eine Klimaanlage mit NUR kühlen zahlt man z. B 600euro.

Wenn man kühlen und HEIZEN möchte kostet es dann 700euro.

Ist einfach billiger 1000 Klimaanlage mit Heiz und kuhlfunktuon zu bauen als 500 nur kühlen und 500 mit Heizung und kühlung.

Autos ist es doch auch so. Viele Kabelbaume für z. B beheizte aussenspiegel liegen ab Werk drinnen. Freischalten muss man diese aber gegen Aufpreis.

TE hat sich gelöscht.

Schliese zur Übersicht ab.