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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Frage zum Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge

GELÖST
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Daten-Fan
Hallo, ich habe vor 3/4 Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Vodafone-Internet, Vodafone-Sprache, Vodafone TV
 
Nun tut sich bei mir nichts mehr.
Ich habe bereits den Support direkt angeschrieben, aber bis lang kam auch da noch keine Antwort.
 
Wäre sehr schade, wenn man sich aufgrund wegen langen wartezeiten gegen Vodafone entscheidet.
Weil man eigentlich nur gutes über vodafone hört.
 
Hier ein kleinen Screenshot von meinem Problem.
 
Neuanschaltung :
 
 
 
 
 
Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss.
 
 
Neuanschaltung :
 
 
 
 
 
Wir haben Ihren Auftrag geprüft und bestellen jetzt Ihren Anschluss.
 
 
Habe nun die Persönlichen Daten rausgenommen.
 
Meine Frage, wie lange dauert die in der Regel, das zu bearbeiten?
 
Und wenn gerade ein Moderator Zeit hat, mag er sich meinen Fall vielleicht mal anschauen?
 
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mir helfen kann.
 
Lg monchen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Giga-Genie

@monchen1111 schrieb:

Mein Vorvertrag damals war bei 1&1 da dauerte mich das ganze 3 Tage.


Das ist natürlich super, aber kein Punkt, den man generell an-/voraussetzen kann/sollte.

 

Da es sich anscheinend um DSL handelt, muß Vodafone mit überaus großer Wahrscheinlichkeit die Verfügbarkeit der gewünschten Leitung bei der DTAG anfragen.  Und daß die möglicherweise nicht zwingend maximal-motiviert sind, Anfragen eines Mitbewerbers umgehend zu beantworten, ist zumindest möglich.

 

Da 1&1 die Leistungen der DTAG direkt verkauft und damit keine Konkurrenz darstellt...mehr sage ich da mal nicht. Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Edit: Und da @monchen1111 seit dem 29.06.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war und es leider auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann wieder ab.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Giga-Genie

 3/4 Tage ist nicht viel Zeit. Bitte habe etwas Geduld. 

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Daten-Fan

Ja, ich kenne mich damit nicht so aus.

 

Mein Vorvertrag damals war bei 1&1 da dauerte mich das ganze 3 Tage.

 

Sorry

 

lg

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Giga-Genie

@monchen1111 schrieb:

Mein Vorvertrag damals war bei 1&1 da dauerte mich das ganze 3 Tage.


Das ist natürlich super, aber kein Punkt, den man generell an-/voraussetzen kann/sollte.

 

Da es sich anscheinend um DSL handelt, muß Vodafone mit überaus großer Wahrscheinlichkeit die Verfügbarkeit der gewünschten Leitung bei der DTAG anfragen.  Und daß die möglicherweise nicht zwingend maximal-motiviert sind, Anfragen eines Mitbewerbers umgehend zu beantworten, ist zumindest möglich.

 

Da 1&1 die Leistungen der DTAG direkt verkauft und damit keine Konkurrenz darstellt...mehr sage ich da mal nicht. Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Edit: Und da @monchen1111 seit dem 29.06.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war und es leider auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann wieder ab.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

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