Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Frage zu Pro7 HD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Ich habe eine Frage an euch und hoffe das Ihr, die Community, sie mir beantworten könnt. Ich habe ein Abo bei Kabel Deutschland wofür ich 18,99 Euro im Monat bezahle. Ich habe einige HD Sender, darunter RTL und RTL2 HD, Sat.1 HD, ARD UND ZDF HD, jedoch habe ich Pro7 HD nicht. Warum ist das so und ist Pro7 HD nur in einem teureren Abonnement vorhanden?
Ich hoffe auf eine Antwort, im Voraus schonmal ein dickes Dankeschön an diejenigen, die antworten.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Datenguru
Hi,

PRO7 HD ist bei KD im Paket Kabel Digital HD enthalten.
Da Du RTL HD, SAT1 HD und dergl. empfangen kannst, sollte PRO7 HD bei Dir hell werden.

Unter folgender Frequenz werden die Sender eingespeist:

S04
130 MHz
256QAM
6900 KSym/s

Folgende Sender sollten unter dieser Frequenz hell werden, wenn Du diese gebucht hast:

TNT Serie HD 324 Deutsch Premium HD
TNT Film HD 323 Deutsch Premium HD
Planet HD 521 Deutsch Premium HD
13th Street Universal HD 326 Deutsch Premium HD
VOX HD 117 Deutsch Kabel Digital HD
ProSieben HD 116 Deutsch Kabel Digital HD

Sollte beim Sendersuchlauf auf dieser Frequenz kein Sender gefunden werden, hast Du entweder ein Problem mit der Antennendose oder mit dem Antennenkabel.

VG
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Datenguru
Hi,

PRO7 HD ist bei KD im Paket Kabel Digital HD enthalten.
Da Du RTL HD, SAT1 HD und dergl. empfangen kannst, sollte PRO7 HD bei Dir hell werden.

Unter folgender Frequenz werden die Sender eingespeist:

S04
130 MHz
256QAM
6900 KSym/s

Folgende Sender sollten unter dieser Frequenz hell werden, wenn Du diese gebucht hast:

TNT Serie HD 324 Deutsch Premium HD
TNT Film HD 323 Deutsch Premium HD
Planet HD 521 Deutsch Premium HD
13th Street Universal HD 326 Deutsch Premium HD
VOX HD 117 Deutsch Kabel Digital HD
ProSieben HD 116 Deutsch Kabel Digital HD

Sollte beim Sendersuchlauf auf dieser Frequenz kein Sender gefunden werden, hast Du entweder ein Problem mit der Antennendose oder mit dem Antennenkabel.

VG
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Youngster
Es hat funktioniert! Herzliches Dankeschön.
Mehr anzeigen