Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Frage wo ist der Unterschied zwischen Mafia & Kabeldeutschland
Highlighted
Forum-Checker
I.E.M.F.M. schrieb:
Hallo Sebastian

Danke für deine nette Anfrage, aber seid September 2014 liegt der Fall bei meinen Rechtsanwalt. Und ist somit ein Fall für die Deutsche Justiz. Es sei den Kabeldeutschland Endschuldigt sich für Ihr fehlverhalten und es kommt zur einer Einigung zu Stande.

Dann verstehe ich diesen Beitrag hier nicht, weil absolut überflüssig.
Weil wenn Gerichtsnotorisch würde ich mir jede öffentliche Äußerung verkneifen.
Und dann hier darum zu bitten das sich KD entschuldigt?
Ne, passt nicht.

chairman schrieb:
...vielleicht ist er ja der Geschäftsführer der TROLL GmbH.-
Im übrigen macht der Ton die Musik. Der Sound ist gruselig.

Oder ein Mitarbeiter?

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ein Anwalt der bei einer Störung in 10 Monaten nichts erreicht? Dem würde ich das Mandat entziehen.

jeder Endverbraucher hat hier bei nachgewiesenen Störungen in kürzerer Zeit eine außerordenliche Kündigung erreicht!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie war die Frage?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Peter

Nein ich bitte nicht Kd um Endschuldigung.

MfG

---------------------------
Hallo Christel

Ist schon längst geschehen.

MfG

--------------
Hallo Chairman

Troll GmbH? Na vielleicht sind Sie Ja eine Troll GmbH!

MfG

--------------

Hallo Thomas Bauer

Ach ja Sie sind ja der Papst. Und die Person die neben Gott deshalb auch keine schwächen.

MfG

------------------------

Hallo teelmann

Am Anfang war ich ja über Jahre hinweg zufrieden, bis Kd sich fiese frechheit erlaubt hat.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
@I.E.M.F.M.
Warum gibst du Sebastian nicht die Chance sich das ganze mal anzusehen? Selbst wenn er nichts bewirken kann (was ich nicht glaube) würde es zumindest für spätere Gerichtsverhandlungen für dich positiv gewertet werden wenn du eine Klärung der Angelegenheit zulassen würdest.

Ich kann nur von mir reden, aber wenn ich einen Ausfall/Problem hätte und der Provider Probleme macht hätte ich schon längst selbst eine Lösung herbeigeführt bevor ein "Millionenschaden(!?)" entsteht. Als Inhaber eines Gewerbes das in diesen Dimensionen Umsätze generiert sollte man auf eine redundante Versorgung von Telefon und Internet eigentlich achten. Wenn bei einem Kabel Anbieter nicht geht und das Problem auf absehbare Zeit nicht gelöst werden kann wäre es eine einfache Sache einen neuen Versorger zu wählen. In solchen Fällen ein Anruf bei einem Provider der auf Geschäftskunden spezialisiert ist und 6 Stunden später steht ein Techniker im Betrieb und schließt das Festnetz an.

Ich persönlich sehe den Beitrag eher als Spam an da hier ein nicht wirklich nachvollziehbarer Sachverhalt dargestellt wird und keine Bereitschaft besteht das Problem zu beseitigen. Ich hoffe dem Threadersteller ist klar das Schmähkritik oder das schreiben von Unwahrheiten auch Probleme auslösen kann? Daher wäre ich froh wenn der Beitrag geschlossen wird bevor noch mehr Unsinn hier kommt.

EDIT:
Jetzt habe ich doch fast vergessen die eigentliche Frage zu beantworten

"wo ist der Unterschied zwischen Mafia & Kabeldeutschland?"

Der Unterschied besteht darin wenn man sich nicht an Vereinbarungen hält schickt Kabel Deutschland bis jetzt noch niemanden vorbei der einem persönlich die Knochen bricht. Wobei das in Zukunft bestimmt eine zubuchbare Option werden könnte. Für 7,99 Euro extra im Monat kommt ein Schläger persönlich bei Zahlungsverzug vorbei Smiley (zwinkernd)
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Christian Hofmann schrieb:
@I.E.M.F.M.
...
EDIT:
Jetzt habe ich doch fast vergessen die eigentliche Frage zu beantworten

"wo ist der Unterschied zwischen Mafia & Kabeldeutschland?"

Der Unterschied besteht darin wenn man sich nicht an Vereinbarungen hält schickt Kabel Deutschland bis jetzt noch niemanden vorbei der einem persönlich die Knochen bricht. Wobei das in Zukunft bestimmt eine zubuchbare Option werden könnte. Für 7,99 Euro extra im Monat kommt ein Schläger persönlich bei Zahlungsverzug vorbei


...hört sich zwar ganz gut an, aber ist wohl nicht ganz zu Ende gedacht. Ich bezahle doch nicht 7,99 Euro dafür, damit die Knochenbrecher bei mir vorbeikommen...

PS ...im übrigen gibt es auch die Mafia mit dem weißen Kragen...
my two cents
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
I.E.M.F.M. schrieb:

Hallo Thomas Bauer

Ach ja Sie sind ja der Papst. Und die Person die neben Gott deshalb auch keine schwächen.

MfG

------------------------
MfG


Bitte sprech mich dann auch mit Franziskus an und nicht mir meinem weltlichen Namen, so wie es sich gehört....
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo I.E.M.F.M.,

was meinst du denn genau mit "Fehlverhalten"? Wenn du an einer Lösungsfindung interessiert bist, dann beantworte mir bitte die bereits gestellten Fragen. Anderenfalls kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich denke, wenn der Fall rechtsanhängig ist, sollte ein Mitarbeiter von hier keine Aussagen mehr treffen. Ist das bei Ihnen erlaubt?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ganz ehrlich, ich denke weder, dass der TE Unternehmer ist, noch dass der Schaden so hoch, wie angegeben ist und schon garnicht, dass der "Fall" bei einem Anwalt liegt. Wenn ich mir das Zitat unten und den Threadtitel durchlese, denke ich nicht mal, dass der TE volljährig ist.
I.E.M.F.M. schrieb:
Hallo Sebastian

Danke für deine nette Anfrage, aber seid September 2014 liegt der Fall bei meinen Rechtsanwalt. Und ist somit ein Fall für die Deutsche Justiz. Es sei den Kabeldeutschland Endschuldigt sich für Ihr fehlverhalten und es kommt zur einer Einigung zu Stande.


Wenn er sich helfen lassen wollen würde, hätte er Sebastian ja die Daten ganz einfach übermitteln können...
Mehr anzeigen