Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Frage wo ist der Unterschied zwischen Mafia & Kabeldeutschland
I_E_M_F_M_
Smart-Analyzer
Inzwischen gibt es keinen Unterscheid mehr Zwischen Organisierten Verbrechen und Kabeldeutschland.
Warum ganz einfach: Wenn man eine Dienstleistung Anbietet und Sie nicht erhält, aber Trotzdem dafür bezahlen soll, so ist das nach Deutschen Legalisiertes Gangster tun.
Seid Anfang August 2014 Funktioniert mein Geschäftsanschluß nicht. Und bis Heute war bei mir kein Techniker.
Was das für mich als Unternehmer bedeutet, welcher Wirtschaftlicher Schaden dadurch Endsteht, muß Ich wohl nicht sagen.
Aber nur soviel sei gesagt das geht inzwischen in die Mio. € bis zum heutigen Tag. Da ich vom Telefonanschluß von Kabeldeutschland abhängig bin.
Mehr anzeigen
26 Antworten 26
Teutos
Digitalisierer
Und warum hast Du seit fast einem Jahr keine Frist gesetzt zur Behebung des Problems und nach Vertsreichung der Frist gekündigt?
Spätestens wenn bei Mir 100€ Verlust erreicht wären würde ich dieses Vorgehen so machen.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Solche Behauptungen öffentlich zu machen kann auch mal nach hinten losgehen.
Ganz abgesehen davon, dass es vollkommener Unsinn ist. Wirtschaftlicher Schaden von Millionen Euro - freiwillig hingenommen?
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher

Hallo I.E.M.F.M.,
trotz deines Ärgers wegen des nicht funktionierenden Anschlusses, unterlasse bitte in Zukunft das Verbreiten von Verleumdungen oder andere Verstöße gegen den Community-Knigge. Sollten sich solche Anschuldigungen häufen, sehen wir uns gezwungen, deinen Account zu sperren.
Viele Grüße,
Carl Credible

Mehr anzeigen
Thomas_Bauer
Digitalisierer
I.E.M.F.M. schrieb:
Was das für mich als Unternehmer bedeutet, welcher Wirtschaftlicher Schaden dadurch Endsteht, muß Ich wohl nicht sagen.
Aber nur soviel sei gesagt das geht inzwischen in die Mio. € bis zum heutigen Tag. Da ich vom Telefonanschluß von Kabeldeutschland abhängig bin.

Du willst ein Unternehmer sein??? Du nimmst einen 'angeblichen' Millionenschaden einfach so hin??? Du setzt keine Fristen zur Behebung????? Du schreibst in einem Stil (mal von den Fehlern abgesehen, die ja auch nicht gerade wenig sind) der einem Unternehmer nicht würdig ist....
Wenn Du Unternehmer bist, bin ich der Papst.
Grüße Franziskus
Mehr anzeigen
chairman
Netz-Profi
...vielleicht ist er ja der Geschäftsführer der TROLL GmbH.-
Im übrigen macht der Ton die Musik. Der Sound ist gruselig.
my two cents
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Hallo I.E.M.F.M,

kannst du dein Anliegen bitte etwas genauer erläutern? Welche Beeinträchtigungen treten an dem Anschluss auf? Was hast du seit August 2014 unternommen?

Bitte präzisiere den Fall noch etwas, damit wir hier eine Lösung finden können.

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Ich will jetzt KDG nicht ins negative Licht stellen.Aber wenn du vomTelefon so abhängig bist,wieso hast dann bei KDG einen Anschluß gemacht?
Ich kann dir sagen warum-geiz ist geil.Am besten nix zahlen und erwarten das alles läuft.
Und wenn dein Anschluß seit August 2014 nicht funktioniert und du aber keine Bemühung unternommen hast es zu vermeiden(Fristsetzen zur Fehlerbehebung)kann dein Unternehmen so viele Verluste nicht haben.
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
Wenn das hier ein Wettbüro wäre würde ich 2€ darauf setzen das der TE in Nordrhein-Westfalen wohnt und gerade Schulferien hat Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
I_E_M_F_M_
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian

Danke für deine nette Anfrage, aber seid September 2014 liegt der Fall bei meinen Rechtsanwalt. Und ist somit ein Fall für die Deutsche Justiz. Es sei den Kabeldeutschland Endschuldigt sich für Ihr fehlverhalten und es kommt zur einer Einigung zu Stande.
Mehr anzeigen