Menu Toggle

Einschränkung Telefonie und mobile Daten 2G, 3G, 4G PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx,

Derzeit kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und mobile Daten in 2G, 3G, 4G im PLZ Gebiet 361x, 36391, 635xx, 636xx, 972xx, 974xx, 977xx, 98631

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Frage: Upgrade von 32 auf 100 Mbit/s
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo torvo,

der Name hat sich geändert daher jetzt Mobil&Euro Flat. Ist nicht anderes nur, dass ihr jetzt auch noch in Europa kostenfrei in das jeweilige Festnetz telefonieren könnt.

Richtig in der Übersicht wird das so angezeigt. Das System erkennt die Giga Kombi nicht daher wird dass erstmal so angezeigt. Wie bereits geschrieben brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Wenn Du möchtest kann ich den Tarifwechsel auch für Dich bearbeiten.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@vf_Thomas1 schrieb:

Hallo torvo,

der Name hat sich geändert daher jetzt Mobil&Euro Flat. Ist nicht anderes nur, dass ihr jetzt auch noch in Europa kostenfrei in das jeweilige Festnetz telefonieren könnt.

Richtig in der Übersicht wird das so angezeigt. Das System erkennt die Giga Kombi nicht daher wird dass erstmal so angezeigt. Wie bereits geschrieben brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Wenn Du möchtest kann ich den Tarifwechsel auch für Dich bearbeiten.

Grüße

Thomas

Hallo.

Ja wäre toll, wenn Du das für uns machen würdest.

Bekommen wir dann am Ende nochmal eine Übersicht, was dann gebucht ist und wie teuer?

Gruss

Torben

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo torvo,

ihr bekommt eine neue Auftragsbestätigung. Dort ist alles noch mal aufgeführt. Außerdem könnt ihr auch im Kundenportal alles nachvollziehen.

Wir stellen den Tarif auf Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro/Monat um. In den ersten 3 Monaten zahlt ihr nur 24,99 Euro. Alle anderen Optionen oder Rabatte bleiben bestehen.

Wenn das so okay ist, stelle ich gerne um.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@vf_Thomas1 schrieb:

Hallo torvo,

ihr bekommt eine neue Auftragsbestätigung. Dort ist alles noch mal aufgeführt. Außerdem könnt ihr auch im Kundenportal alles nachvollziehen.

Wir stellen den Tarif auf Internet & Phone 100 Cable zu 34,99 Euro/Monat um. In den ersten 3 Monaten zahlt ihr nur 24,99 Euro. Alle anderen Optionen oder Rabatte bleiben bestehen.

Wenn das so okay ist, stelle ich gerne um.

Grüße

Thomas

Hallo.

Ja das ist sogar sehr okay.

So einfach wie hier würde ich mir ein durchdachtes Online-Kundencenter vorstellen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier im Forum.

Gruss

Torben

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Torben,

der Tarif ist umgestellt und steht ab sofort zur Verfügung.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@vf_Thomas1 schrieb:

Hallo Torben,

der Tarif ist umgestellt und steht ab sofort zur Verfügung.

Grüße

Thomas

Moin moin.

Vielen Dank.

In der FritzBox habe ich auf die aktuellen Daten umgestellt.

Muss mein Kabelmodem neugestartet werden?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Torben,

Du kannst das gerne mal neu starten. Eigentlich sollte die neue Bandbreite schon anliegen.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Netz-Profi

@vf_Thomas1 schrieb:

Hallo Torben,

Du kannst das gerne mal neu starten. Eigentlich sollte die neue Bandbreite schon anliegen.

Grüße

Thomas

Guten Morgen.

Danke für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung.

Etwas Offtopic:

Zum Modem:

Da ich ein eigenes Cisco-KabelModem (kein Router) habe, bin ich da für Updates selbst verantwortlich, oder stellt ihr für eigene Modems auch Updates (falls vorhanden) zur Verfügung?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Torben,

für eigene Endgeräte liefern generell keinen Support. Das liegt einzig in de Verantwortung des jeweiligen Herstellers.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Host-Legende

@torvo schrieb:
...

Zum Modem:

Da ich ein eigenes Cisco-KabelModem (kein Router) habe, bin ich da für Updates selbst verantwortlich, oder stellt ihr für eigene Modems auch Updates (falls vorhanden) zur Verfügung?

welche Tybezeichnung hat der Modem?

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man Nichts weiß
Mehr anzeigen