Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Forumsbeitrag nicht mehr sichtbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

mein Forumsbeitrag ist nicht mehr sichtbar! Wie kann das passieren?
Ewig keine Antwort und dann... einfach weg.

Ein Schelm wer dabei böses denkt...

Also, bitte... wie komme ich an meinen Beitrag, der sich... na ratet mal... um IPV6 und Android Probleme dreht!

Gruß,
Andreas
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hallo Roedig,

ich denke ich habe deinen Beitrag gefunden, siehe https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/probleme-mit-android-und-webseiten ...

Ist also nicht gelöscht. Und um deine Frage in dem Link gleich mit zu beantworten: Derzeit dauert es leider 6-7 (Arbeitst-)Tage bis sich ein KDCommunity-MA in deinem 1. Thread meldet. Also im Laufe dieser Woche wirst Du sicherlich eine Antwort bekommen bzw. Hilfe erhalten.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Forum-Checker
Ich habe das Gefühl, das kommt in der letzten Zeit häufiger vor. Irgendwie ist da eine weitere Macke im System, es wird z.B. auf der Startseite bei Themen auch ein Beitrag vor xy Minuten angezeigt, der überhaupt nicht existiert.
Eines glaube ich aber ausschließen zu können: Absichtlich gelöscht wurde dein Beitrag zumindest nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Naaaaaaaaaa, wie kann den sowas...
Neeeeeee, löscht sich von selber Smiley (Zunge)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo Roedig,

ich denke ich habe deinen Beitrag gefunden, siehe https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/probleme-mit-android-und-webseiten ...

Ist also nicht gelöscht. Und um deine Frage in dem Link gleich mit zu beantworten: Derzeit dauert es leider 6-7 (Arbeitst-)Tage bis sich ein KDCommunity-MA in deinem 1. Thread meldet. Also im Laufe dieser Woche wirst Du sicherlich eine Antwort bekommen bzw. Hilfe erhalten.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

danke für die Antwort.

leider sehe ich in meinem Account meine Fragen nicht mehr. Um also die Antworten zu lesen muß ich mich durchs gesamte Forum wühlen...

Da ist also noch ein ZIEMLICHER BUG drin...

Aber danke für die Mitteilung.

Ps.: wie kann ich den am schnellsten meine Frage finden?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das Suchen/Filtern geht zur Zeit leider nicht. Smiley (traurig)

Derzeit kann man leider nur nach Kategorien/Schlagworte suchen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mit dem iPad kann man die Forumsbeiträge eines Users nicht mehr sehen, mit dem iPhone (Mobilversion) geht's aber noch...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Vielleicht sollten wir damit beginnen aufzuzählen, was noch funktioniert. Das wird vermutlich kürzer.
Mehr anzeigen