Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Fernzugriff bei DS-Lite
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich würde gerne per Fernzugriff meine Alarmanlage steuern. Leider ist die nur IPv4-fähig. Ich habe gelesen, dass ein Fernzugriff bei meinem Anschluss per DS-Lite nicht funktioniert. Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem bieten?

Viele Grüße,

Downrider
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Downrider,

 

bitte vermeide das Einstellen von Doppelposts. In Deinem ersten Beitrag vom 02.05.2017 geht's weiter.

 

Dieser Thread wird nun geschlossen.

 

Viele Grüße

Jérôme

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

@Downrider schrieb:
Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem bieten?

Der Hersteller der Alarmanlage sollte hier der erste Ansprechpartner, indem eingefordert wird, daß er endlich seine Gerätschaften auf den seit gefühlt einem Jahrzehnt bekannten IPv6-Standard "aufrüstet".

 

Denn IPv4-Adressen sind sehr endlich und demnächst möglicherweise einfach nicht mehr in "neu" verfügbar.  Und spätestens dann wird's unpraktisch.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Downrider,

 

bitte vermeide das Einstellen von Doppelposts. In Deinem ersten Beitrag vom 02.05.2017 geht's weiter.

 

Dieser Thread wird nun geschlossen.

 

Viele Grüße

Jérôme

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen